Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cooper, Katrin [Verfasser]
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen - Strategie - Maßnahmen
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
ISBN/EAN: 3824460076

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XIX.; 315. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dissertation; Drei Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR5,96
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tzouvaras, Antonios  Referenzmodellierung für Buchverlage : Prozess- und Klassenmodelle für den Leistungsprozess
Tzouvaras, Antonios
Referenzmodellierung für Buchverlage : Prozess- und Klassenmodelle für den Leistungsprozess

EUR 6,80
Details zum Buch...
Helmke, Stefan [Herausgeber] ; Uebel, Matthias F [Herausgeber] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber]  Effektives Customer Relationship Management : Instrumente â€" Einführungskonzepte â€" Organisation
Helmke, Stefan [Herausgeber] ; Uebel, Matthias F [Herausgeber] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber]
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente â€" Einführungskonzepte â€" Organisation

EUR 5,13
Details zum Buch...
Riekhof, Hans-Christian [Hrsg.]  Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, AUTO plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Otto, Saturn und Zara
Riekhof, Hans-Christian [Hrsg.]
Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, AUTO plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Otto, Saturn und Zara

EUR 7,67
Details zum Buch...
Kindermann, Harald  Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart
Kindermann, Harald
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten : Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart

EUR 12,37
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,96
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853392

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top