Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller, Steffen
Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse
Nürnberg: Wiss. Ges. für Innovatives Marketing. 2006
ISBN/EAN: 393328614X

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

: 21cm. LV, 238 S. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Management]
Management
EUR7,07
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 106 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hildebrandt, Holger  Zur Entwicklung und Überprüfung zieladäquater Beschaffungsmassnahmen des Investitionsgüterbereiches 'maschinelle Anlagen'
Hildebrandt, Holger
Zur Entwicklung und Überprüfung zieladäquater Beschaffungsmassnahmen des Investitionsgüterbereiches 'maschinelle Anlagen'

EUR 11,49
Details zum Buch...
Rainer Moll  Problemmustererkennung zur Auswahl von Verschnittplanungsverfahren: Ein Expertensystem
Rainer Moll
Problemmustererkennung zur Auswahl von Verschnittplanungsverfahren: Ein Expertensystem

EUR 20,52
Details zum Buch...
Schmecht, Rainer  Strukturwandlungen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft : dargestellt an der Entwicklung der dem Verband Rheinischer Wohnungsunternehmen angeschlossenen Mitgliedsunternehmen
Schmecht, Rainer
Strukturwandlungen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft : dargestellt an der Entwicklung der dem Verband Rheinischer Wohnungsunternehmen angeschlossenen Mitgliedsunternehmen

EUR 7,65
Details zum Buch...
Magnus, Karl-Hendrik  Erfolgreiche Supply-Chain-Kooperation zwischen Einzelhandel und Konsumgüterherstellern (Elektronische Ressource)  : Eine empirische Untersuchung der Händlerperspektive
Magnus, Karl-Hendrik
Erfolgreiche Supply-Chain-Kooperation zwischen Einzelhandel und Konsumgüterherstellern (Elektronische Ressource) : Eine empirische Untersuchung der Händlerperspektive

EUR 4,55
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,07
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852932

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top