Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Deutschmann, Christoph (Herausgeber):
Die gesellschaftliche Macht des Geldes.
Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft

Deutschmann, Christoph (Herausgeber):  Die gesellschaftliche Macht des Geldes.
Mit Beitragen von Dirk Baecker, Mathias Binswanger u.a. / Leviathan / Sonderheft ; 21 SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a.: Geld als Kommunikationsmedium. das Geldspiel. Die Form der Zahlung. Kapitalismus, eligion und Unternehmertum - eine unorthodoxe Sicht. Die Legitimität des Geldes. Psychologie des Geldes und des Konsums. Geld in der Erziehung. Geld und Politik. Mathias Binswanger : Spekulative Blasen und ihre Bedeutung in hochentwickelten Industrieländern. Originalbroschur. 367 S. : graph. Darst. ; 23 cm 1. Auflage.

SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a.: Geld als Kommunikationsmedium. das Geldspiel. Die Form der Zahlung. Kapitalismus, eligion und Unternehmertum - eine unorthodoxe Sicht. Die Legitimität des Geldes. Psychologie des Geldes und des Konsums. Geld in der Erziehung. Geld und Politik. Mathias Binswanger : Spekulative Blasen und ihre Bedeutung in hochentwickelten Industrieländern.

[SW: Geld ; Soziologie ; Aufsatzsammlung; Geld ; Psychologie ; Aufsatzsammlung; Geld ; Zahlungsmittel ; Aufsatzsammlung, Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Psychologie, Politik, Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft, Nichtchristliche Religionen]
Geld, Soziologie, Aufsatzsammlung;, Geld, Psychologie, Aufsatzsammlung;, Geld, Zahlungsmittel, Aufsatzsammlung, Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Psychologie, Politik, Allgemeine, Vergleichende, Religionswissenschaft, Nichtchristliche, Religionen
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 82 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Töpfer, Armin und Ewald Bauer:  Kundenzufriedenheit messen und steigern.
Töpfer, Armin und Ewald Bauer:
Kundenzufriedenheit messen und steigern.

EUR 14,50
Details zum Buch...
Gabele, Eduard:  Märkte, Mitarbeiter, Management.
Gabele, Eduard:
Märkte, Mitarbeiter, Management.

EUR 28,00
Details zum Buch...
Fromowitz, Wilhelm:  Kritik der Vulgärökonomie.
Fromowitz, Wilhelm:
Kritik der Vulgärökonomie.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Jappe, Anselm:
Les aventures de la marchandise. Pour une nouvelle critique de la valeur. ISBN 10: 2207251721ISBN 13: 9782207251720

EUR 39,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 237996

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt

Top