Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Claßen, Matthias:
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
Wiesbaden : Springer Gabler, 2016.
ISBN/EAN: 9783658109134

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Claßen, Matthias:  Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
XXII, 296 Seiten : Diagramme ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Marketingmanagement ; Business-to-Business-Marketing ; Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Marketingmanagement, Business-to-Business-Marketing, Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften
EUR20,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 52 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hörschgen, Hans:
Der zeitliche Einsatz der Werbung. Bestimmungsfaktoren des Timing in der Absatzwerbung. Abhandlungen zur Werbewissenschaft u. Werbepraxis, Bd. 5.

EUR 4,80
Details zum Buch...
Földi, Tamás (Herausgeber):
Marktwirtschaft und Planwirtsch : Ein enzyklopädisches Wörterbuch; deutsch-englisch-russisch = Market economy and planned economy. Band 2. Im Auftr. der Fédération Internationale d`Information et de Documentation.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Hoffmann, Klaus
Die Konkurrenzuntersuchung als Determinante der langfristigen Absatzplanung. (=Schriften zur Handelsforschung; Nr. 61).

EUR 15,80
Details zum Buch...
Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):  Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.
Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):
Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

EUR 8,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801624

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top