Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Higgins, James M. und Gerold G. Wiese:
Innovationsmanagement : Kreativitätstechniken für unternehmerischen Erfolg.
Berlin, Springer, 1996.
ISBN/EAN: 9783540605720

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XIII, 266 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Paperback

Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Innovationsmanagement ; Kreativität, Wirtschaft, Psychologie]
Innovationsmanagement, Kreativität, Wirtschaft, Psychologie
EUR7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Baldassari, Mario (Ed.)
Oligopoly and Dynamic Competition. Firm, Market and Economic System.

EUR 21,00
Details zum Buch...
Kirk, Robert J.:
International Financial Reporting Standards in Depth. Vol. I: Theory and Practice.

EUR 22,90
Details zum Buch...
Kobusch, Bert:
Die Wettbewerbsstellung des Heizöls in der westdeutschen Energiewirtschaft. (=Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen; Nr. 789).

EUR 13,00
Details zum Buch...
Niemeier, Gerhard u. a.:  Einkommensteuer. Hrsg.: Deutsche Steuer-Gewerkschaft. (=Grüne Reihe ; Bd. 3).
Niemeier, Gerhard u. a.:
Einkommensteuer. Hrsg.: Deutsche Steuer-Gewerkschaft. (=Grüne Reihe ; Bd. 3).

EUR 8,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 810260

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top