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Hannes Kunz Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 Der Stammkunde steht im MittelpunktAlte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren.In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wiederkäufer die existentielle Grundlage von Unternehmen. Nur: erst seit die Umsatzkurven nicht mehr wie von selbst steil in den Himmel wachsen, ist vielen Führungskräften schmerzlich bewusst geworden, dass die teure Anwerbung von neuen Kunden Priorität im Marketing genoss, die Kundenbindung aber eher ein Schattendasein fristete. Ueberhastet wurden Bonusprogramme geschaffen, den Mitarbeitern an Schulungen kundenorientiertes Verhalten beigebracht, an Sitzungen über Beziehungsmanagement, Customer Retention Marketing und was der Heilmittel mehr sind, diskutiert.Auch Kunz jongliert mit diesen Begriffen, lässt sie aber nicht in einem Vakuum verharren, sondern präsentiert sie im geschäftlichen Umfeld. Aha-Erlebnisse und direkte Umsetzbarkeit sind die Folge.Umorientierung tut not, moniert der Autor. Er liefert in seinem Buch umfassende Definitionen, erklärt und bewertet einzelne Instrumente und zeigt Wege auf, wie Kundenbindung effizienter realisiert wird und wie alle Mitarbeiter auf den Kundennutzen als Basis der Kundenbindung eingeschworen werden.3 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 3:45 Stunden. ISBN: 9783939048466 neu 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 10744 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 2,39
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,55
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Ludwig, Marc Alexandre  Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets

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Ludwig, Marc Alexandre Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets Lohmar [u.a.]: Eul. 2000 21cm. XIII.; 306. Broschiert ISBN: 3890127320 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Gesellschaft Sozialwissenschaften Handeln Soziales Computer EDV Software Internet Geräte Digital KI]
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Bestell-Nr.: 853329 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 6,90
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Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets.

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Ludwig, Marc Alexandre: Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Lohmar, Josef Eul Verlag, 2000. 306 S. Broschiert ISBN: 3890127320 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.
[SW: Wirtschaftsinformatik BWL]
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Bestell-Nr.: 625218 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,10
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Flexibility in buyer-seller relationships : a transaction cost economics extension based on real options analysis. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

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Roemer, Ellen: Flexibility in buyer-seller relationships : a transaction cost economics extension based on real options analysis. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing). Wiesbaden : DUV, 2004. 1. Aufl. XIX, 191 p. : ill. ; 21 cm. Softcover/Paperback. ISBN: 3824481952 Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
[SW: Lieferant ; Kunde ; Beziehungsmanagement ; Transaktionskosten ; Realoption; Lieferant ; Kunde ; Beziehungsmanagement ; Wiener Schule <Wirtschaftswissenschaften>, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801435 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 63,60
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ...

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Remy, Volker: Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Berlin : Graco-Verl., 2007. 1. Aufl., 179 S. : Ill. ; mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert 20 cm, Softcover/Paperback ISBN: 9783000201097 Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Wie kommt man an Aufträge? Viele Business-Ratgeber liefern dafür eine Betriebsanleitung. Schön und gut. Doch hier kommt der Fahrbericht. Direkt aus der Praxis. Wie sehen erfolgreiche Neugeschäfts-Szenarien in der Dienstleistungsökonomie wirklich aus? Wie lauten die Gründe für Erfolg oder Misserfolg beim "Akquirieren"? Auf was achten Entscheider bei der Vergabe von Aufträgen; welche Kriterien sind ausschlaggebend? An überraschenden Antworten lässt es der Autor dieses Buches dabei nicht mangeln. Jedem "So nicht!" setzt er ein "Besser so!" entgegen. Viele Tipps, klare Anleitungen und ein aussagekräftiger Schreibstil erwarten den Leser. Dieses Buch liefert allen kreativen Dienstleistern wie Werbeagenturen, PR-Agenturen, Web-Agenturen, IT- und Kreativ-Freelancern sowie Beratungsunternehmen und Existenzgründern einen schnörkellosen Leitfaden zum Aufbau einer sofort umsetzbaren Akquise- und Präsentations-Strategie. Das Ganze gewürzt mit Realsatiren aus dem Akquise-Alltag des Autors. 799B05 ISBN 9783000201097
[SW: Volker Remy , Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht , Akquisition ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management, Werbung, Auftrag, Kundenauftrag, Verkauf, Marketing, Business, Karriere, Job, Karriere, Existenzgründung, Selbstständigkeit]
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Bestell-Nr.: 40260 - gefunden im Sachgebiet: Ratgeber / Studium, Schule und Beruf
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
ACHTUNG: Wir haben Urlaub vom 09. August bis 20. Oktober 2022. Bestellungen können in dieser Zeit NICHT bearbeitet werden. Vielen Dank

EUR 7,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
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Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Gabler, 1995. 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 3824461803 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 531137 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,40
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Neumann, Jörg und Philip Eicher:  Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher

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Neumann, Jörg und Philip Eicher: Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher München : Redline-Verl., 223 S. : Ill. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN 9783868812800 ISBN: 9783868812800
[SW: Kundenbindung ; Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 10333 - gefunden im Sachgebiet: Management
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

EUR 4,50
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RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Kunz, Hannes, Peetz, Stefan Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 neu und originalverpackt - kleiner Sprung in der Hülle, CDs Top! ISBN: 9783939048466 gebraucht, sehr gut 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 86400 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 2,00
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Kundenbindung im Handel. Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.) / Zukunft im Handel ; Bd. 12

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Müller-Hagedorn, Lothar (Hrsg.): Kundenbindung im Handel. Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber) / Zukunft im Handel ; Bd. 12 Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 1999. 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. ISBN: 9783871506970 neuwertig
[SW: Handelsbetrieb ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Kongress ; Köln, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 58571 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 22,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
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Das Frequenz-System : Kundenkontakte auf neuen Marktwegen.

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Hirschmann, Wolf R.: Das Frequenz-System : Kundenkontakte auf neuen Marktwegen. Bayreuth : Schmidt, 1998. 1. Aufl., 106 S., graph. Darst., Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover mit Original-SchutzUmschlag, ISBN: 9783926258182 Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden viele Faktoren. Um den Veränderungen des Marktes gerecht zu werden, haben deshalb viele Firmen ihre Betriebsabläufe optimiert, Ge-schäftsprozesse neu organisiert und Kundenorientierung proklamiert. Damit die "neue Ansprache" der Kunden aber auch wirksam ist, bedarf es klar definierter Strukturen bei Werbung und Vertrieb. Vorbei sind die Zeiten der unpersönlichen Massenkommunikation. Das zielgesicherte, meßbare Dialogmarketing ist der zukünftige Erfolgsgarant. Dieses Buch zeigt den Wandel vom bisherigen, produktgebundenen und punktuellen Marketing hin zu einem Marketing von Beziehungen. Durch umfassende Kommunikation, im Stil eines persönlichen Dialoges, schafft das "FREQUENZ-SYSTEM" wertvolle Kontakte. Sie erhalten Anregungen, wie Sie vorhandene Kunden an Ihr Unternehmen binden, Potentiale erkennen und ausschöpfen. Sie bekommen Tips zur effektiven und effizienten Neukundengewinnung. 16058A ISBN 9783926258182
[SW: Wolf R. Hirschmann, Das Frequenz-System , Kundenkontakte, neuen Marktwege, Marketing, Werbung, Kunde, Unternehmen, Kundenbindung, Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 45262 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
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Pfersich, Kai:  Neustart Bank.

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Pfersich, Kai: Neustart Bank. Köln : Bank-Verlag, 2008. Die Zeit ist reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. Kunden sind zu oft unzufrieden, Bankmitarbeiter häufig frustriert und in den Medien wird die Arbeit der Banken pauschal und negativ beurteilt. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung ist dabei, sich aufzulösen; jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennen: Banken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn Banken radikal umdenken - und ihre Kunden auch. Dieses Buch beschreibt den Plan, die Kunde-Bank-Beziehung neu zu definieren, Beratung zur Kernleistung der dort beschäftigten Menschen zu machen. Der Autor entwickelt Beratung zum greifbaren Bankprodukt, klärt die Rollen der Bankmitarbeiter und beleuchtet Qualität aus Kundensicht. Schritt für Schritt entwickelt der Autor das Modell BeratungsDreieckä. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren für dessen Umsetzung in der Bank. Damit ist dieses Buch eine Provokation, eine Aufforderung zum Streiten, es ist ein Anfang. In der Perspektive entsteht eine gewinnbringende Beziehung für alle Beteiligten. Inhalt Beratung - alter Hut oder innovative Dienstleistung? Entwicklung der Beratungsmodule Die Einführung der neuen Beratungsmodule Menschen & Prozesse machen den Unterschied Die Preisgestaltung: Entscheidend für die Ertragslage der Banken Gesprächsstruktur und Sprache Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb von Kreditinstituten. ISBN: 9783865562173 189 Seiten, gebundene Ausgabe, sehr gut
[SW: Bank ; Kundenberatung ; Verbraucherzufriedenheit; Bank ; Beratungsgespräch ; Verkaufsgespräch ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 41837 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 5,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
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77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl.

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Hahn, Thorsten: 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl. München : FinanzBuch-Verl., 2009. 236 S. : Ill. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. ISBN: 9783898794602 neuwertig
[SW: Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 59036 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
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EUR 5,50
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Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

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Bruhn, Manfred: Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. München : Vahlen, 2001. 311 S. : graph. Darst. ; 22 cm, Hardcover ISBN: 9783800627110 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 585952 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,70
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Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179.

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Stahl, Heinz K.: Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179. Wiesbaden : Gabler, 1996. 502 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783409132756 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Strategisches Management ; Kundenorientierung ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 587206 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,90
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Kern, Dietmar und Jutta Küchen: Management Arztpraxis. Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten. Düsseldorf : VDM-Verlag Müller, 2002. ISBN: 9783936755039 Edition Health-Management 304 Seiten: Ill., graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, gut
[SW: Arztpraxis ; Führung, Wirtschaft, Medizin, Arbeit]
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Bestell-Nr.: 44243 - gefunden im Sachgebiet: Medizin - Pharmazie
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 9,90
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