Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 62 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding. 9783540300571

Zum Vergrößern Bild anklicken

Pförtsch, Waldemar und Indrajanto Müller: Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding. 9783540300571 Springer Berlin, 2006. 204 S. Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt,  die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können. gebundene Ausgabe Auflage 2006, gut erhalten, leicht gebraucht., mit gelben Textmarkierungen
[SW: 9783540300571, Intel, Erfolg, Marketing, Innovation, Ingredient Branding, Suchmaschinenmarketing (SEM), Marke in der Marke, Markenwert, Marke,Pförtsch, Waldemar und Indrajanto Müller: Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 270340 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Finanzen
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Berndt,J.:Stärkste Marke sind Sie selbst Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding

Zum Vergrößern Bild anklicken

Berndt®, Jon Christoph: Berndt,J.:Stärkste Marke sind Sie selbst Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding Kösel, 24.08.2009. 240 S. gebunden ISBN: 9783466308279 mit leichten äußerlichen Mängeln ISBN: 9783466308279
[SW: Human Branding, Markenbildung, Profil, Brandamazing, Markenpersönlichkeit, Markenführung, Markenentwicklung, Markenbotschafter, Individual Branding, Marke Ich]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8511569 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

BAILLIEUL,J.M - DE BRUYNE,M - GELDHOF,Jozef Hugo Verriest in Ieper: een blauwvoet in de branding Hugo Verriest in Ieper: een blauwvoet in de branding Met talrijke afbeeldingen (28 foto's) op kunstdrukpapier. 255 Bladz. 21x14cm. Genaaid. Ieper, Jef lesage-kring, 1978. Beperkte oplage van 1000 genummerde exemplaren (274). Zeldzaam! Zeer goede toestand
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 1250 - gefunden im Sachgebiet: BELGIEN * WESTFLANDERN
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 112,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 177/2001. THEMA: Branding. form Frankfurt a. M., 2001. ca. 120 S. Standardeinband. Texte in Deutsch und Englisch INHALT: David Redhead: Ein neuer BH wird konstruiert. Joachim Schirrmacher: Was ist eine Marke - im Gespräch mit Bernd Kreutz. Caterpillar - Maschinen, Marken, Mode. Nikola Wohllaib: Wie funktionieren Brands im Internet. Drum-Maschines und Marken-Jeans - die Acne Family. Wie wichtig ist das Design im Branding-Process - Experten antworten. Hans Höger: Die Bilder des Ettore Sottsass. Armin Scharf: Einsatz auf der Bohrinsel - IBM Studie Wearable PC. Petra Schmidt: Der unbekannte Riese - Johnson Controls. Schnappschüsse im Angebot von Bildagenturen. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 379409 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

BILE,E. & Trips,E. Zeebrugge : een haven in de branding. Van idee tot projekt. Zeebrugge : een haven in de branding. Van idee tot projekt. A. De Maere-Limnander. Kanalen. Het zeekanaal.U-Bootbasis te Brugge (met foto's) De Duitsers in 1914-18. Wat de Duitsers met Zeebrugge van plan waren. Oorlog 1940-45. De haven in Duitse handen. Atlantikwall.Weerstand en bevrijding. Weder- opbouw. Militaire haven. Verschillende plannen. Mortelmans. Verschave-De Saeger Enz... Overvloedig geillustreerd met soms zeldzame foto's, plannen. Brugge,1970. 244 Blz. Mooi ex.!
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 22833 - gefunden im Sachgebiet: BELGIEN * BRÜGGE
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 69,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Gengli, Lin (Publisher) and Lin Shijian (Publishing Director): Color matters. Branding and Identity SendPoints Publishing Co., Hong Kong, 2014. 28,5 cm ; Pp. Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, 285 Seiten mit zahlreichen Fotos und Zeichnungen. Gutes Exemplar (good Condition). hw1105a ISBN: 9789881294395 ISBN: 9789881294395 Colour matters. Branding & Identity ; Brands ; Marketing ;
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 101244 - gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 16,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,60
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

MONO. Branding. Vom Briefing bis zur Marke. München, Stiebner, 2002. Lex-8, 154 pp, 3 Bll. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Oleinenband mit illustriertem Oumschlag. Gut erhalten.
[SW: Varia]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8445 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Mag. Bauer, AT-1180 Wien
Die im Internet angebotenen Bücher sind nicht in meinem Geschäft lagernd, ich ersuche daher um vorherige Kontaktaufnahme, sollten Sie sie besichtigen wollen. Meine Öffnungszeiten sind Mittwoch und Donnerstag jeweils 17 - 19 Uhr.

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

SPEYBROUCK,Jos. Vlaanderen eeuwig dijn. Reeks van 18 onbeschreven post- Vlaanderen eeuwig dijn. Reeks van 18 onbeschreven post- kaarten met tekeningen van Jos.Speybrouck. Volledige reeks in originele kleurige band. Telkens met spreuk op iedere kaart. Tekeningen van 1952, o.a. Op zij Vlaanderen is daar, O land van roem en rouwe, Vlaanderen groot door kunst, In 't woelen der branding, 't Hiet Vlaanderland, Ik zoen U, vlag, als heilig pand Sneyssens, Ons behoort het Noordzeestrand, enz.. Het stel, in goede toestand:
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 30353 - gefunden im Sachgebiet: STICHE * ENGRAVINGS
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 119,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

db. 7/2006. THEMA: Branding. Konradin Medien GmbH Leinfelden-Echterdingen, 2006. ca. 100 S. Standardeinband. INHALT: Architektur für das Auto in Stuttgart u. München (UN Studio, HG Merz, Delugan Meissl, Coop Himmelb(l)au). Q110 - Die Deutsche Bank der Zukunft in Berlin (Schwitzke + Partner). TÜV `Prüfstellensattelit` bei Augsburg (terrain: loenhart&mayr). Marketingkonzept der Tiroler Supermarktkette Mpreis (Giner+Wucherer, tatanka ideenvertriebsgesellsch. mbh, Rainer Köberl u. Michael Steinlechner). Produkte: Trockenbau, Akustik, Brandschutz, Schaufenster: Türen. Guter Zustand
[SW: Architektur Architekten Bauen Wohnen Kultur Baukultur Entwurf Stadt Planung Wohnungsbau Bauten]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 372362 - gefunden im Sachgebiet: Architektur-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

BRANDING. Solidaristisch Weekblad. 1e. Jaargang 1947, nrs. 1 Solidaristisch Weekblad. 1e. Jaargang 1947, nrs. 1 tot 8 + extra-editie Maart 1947. Elk nr. 8 blz. groot formaat. Het culminerend proces der Repressie : Heeft de Heer Romsee verraden ? Vraaggesprek met Gerard Walschap. Waarheen met de Vlaamse Beweging. De grootste inciviek. Het failliet der Repressie. Artikels van Frans Van Mechelen. De weerstandsfilms, enz Wat ouderdoms-sporen doch gave ex. Zeldzaam stel ! Turnhout.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 538 - gefunden im Sachgebiet: FLÄMISCHE BEWEGUNG
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 169,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EUR 48,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Werk Bauen und Wohnen 6/2002. THEMA: Markt und Macht. Bauen + Wohnen Zürich, 2002. ca. 84 S. Standardeinband. Werk, Bauen + Wohnen. INHALT: André Bideau: Ein abstrakter Baustein - Neuer Verwaltungsbau von Burkard Meyer in Baden. Ein email-Interview mit Roger Diener, Mathias Müller, Daniel Niggli, Axel Fickert, Kaschka Knapkiewicz, Renzo Fagetti, Ernst Hubeli, Heinz Schöttli: Strategien für Objekte, Städte und Regionen - Thesen und Projekte aus der städtebaulichen Praxis. Andreas Herczog: Von der Raumplanung zur Raumentwicklungspolitik - Neue Anforderungen im Zeichen der Re-Regulierung. Urs Primas: Monomultikulturalismus - Zu den konstruierten Nachbarschaften von MVRDV. Ilka & Andreas Ruby: Bilaterales Branding - Das Impulszentrum IP.ONE von BKK-3. Philipp Oswalt: Die Stadt stimulieren - Standortentwicklung mit kapitalschwachen Akteuren und temporären Programmen. Flughafenstadt und Hügel - Wettbewerbskritik. Der Geschichte Leichtigkeit verleihen - Museum Laténium von Atelier O`i. Licht-Tresore des Belgiers Hans de Pelsmacker. Poesie und Abstraktion - Sven Ivar Lind (1902-80). Guter Zustand
[SW: Architekturzeitschrift Zeitschrift Bauen Architekten Architekt Stadtplanung Landschaftsplanung Raumplanung Planung Bauten Häuser Haus Wohnungsbau öffentliche Gebäude multikulturell]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 118718 - gefunden im Sachgebiet: Architektur-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

RUYSLINCK WARD Het Rode Boekje van de Seksuele Revolutie Het Rode Boekje van de Seksuele Revolutie [vert. van [LAUDE ANDRE & CHALEIL MAX] Le Petit Livre Rouge de la Revolution Sexuele] Antwerpen, De Branding, 1969. Red simili-leather, 302 bladzijden. Erotische en pornografisch getinte teksten van beroemdheden. Noot LT: als scholier met dit boekje betrapt worden, gaf in katholieke colleges aanleiding tot zware sancties, tot en met uitsluiting. In Nederland was de NVSH voortrekker van de "sexuele bevrijding". Achteraan in het boekje zijn de leuzen van het Mei-Oproer 68 te vinden: Het bed is ons slagveld (Faites l'amour, pas la guerre; Make love, not war); De restricties tegen de lust wekken de lust op om zonder restricties te leven; Het is beter elkaar te vervoeren dan elkaar te verhoeren; De bourgeoisie kent geen andere genoegens dan het afstompen van de genoegens. Very good/Tres bel etat/Sehr gut/Zeer goed.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 0793 - gefunden im Sachgebiet: A * NEU * VARIA
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 20,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 176/2000. THEMA: Office Design 2000. form Frankfurt a. M., 2000. ca. 120 S. Standardeinband. Texte in Deutsch und Englisch INHALT: Matthias Beyrow: Grüne Sonne - das neue Corporate Design von BP. Andreas Lange: Spielekonsolen der 70iger und 80iger. Ulrich Texter: Die Büro-Novitäten der Orgatec. Vitra testet ein Büro-Konzept im eigenen Haus. Lilli Holm: Herman Miller - Story eines legendären Unternehmens. Im Gespräch mit Ulrich Klotz - Der Begriff Büro wird verschwinden. Gerrit Terstiege: Junge Schweizer Grafiker. Katrin Lessing: Wie Siemens sein UMTS-Handy entwickelte. Liz Farelly: Jacken die klingeln und andere kommunikative Kleidung. Petra Schmidt: Ein Branding-Projekt aus Holland. Massimo Morozzi und seine Möbel. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte Mode]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 379408 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

div. authors  The McKinsey Quarterly

Zum Vergrößern Bild anklicken

div. authors The McKinsey Quarterly New York: McKinsey & Comp. 2002-2004 gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. every vol. between 100-150 pages. 10 vols. Paperbacks, good condition. many pictures available following numbers: 2002 Special edition (Risk and resilience) (2 copies) ------------- 2002 special edition (Technology after the bubble) ---------------- 2002/No. 3 (Managing an alliance portfolio) ---------------- 2002/No. 4 (Getting governance right) --------------- 2003/No. 1 - (The power of pricing) -------------- 2003/No. 2 (Hidden flaws in strategy) -------------- 2003/No. 4 (Better branding) -------------- 2003 special edition (Global directions) ---------- 2004/No.1 (Rethinking foreign direct investment) (Unique € 20)
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 23764 - gefunden im Sachgebiet: Oekonomie
Anbieter: Antiquariat Eppler, DE-76229 Karlsruhe-Grötzingen
Besuche willkommen, nach telefonischer Absprache WIR FREUEN UNS JEDERZEIT ÜBER ANGEBOTE VON EINZELWERKEN UND BIBLIOTHEKEN Ankauf u. Übernahme von Sammlungen, Bibliotheken, Buchladen-Restbestände, Kunst, Ansichtskarten kurzum vieles aus Papier.

EUR 150,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top