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Es wurden insgesamt 16 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Noble, Keith A.:  Damit der Kunde König wird.

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Noble, Keith A.: Damit der Kunde König wird. MVG, 1996. Schlechter Service ist gut - für die Konkurrenz! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis bundesdeutscher und internationaler Unternehmen beweisen: Als Kunde wird man nicht mehr hofiert, sondern ist nur noch angeschmiert. Jedes Unternehmen sollte also darauf bedacht sein, seine Serviceleistungen zu verbessern, um mit einem zufriedenen Kundenstamm der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen. Der Autor erläutert • was Service eigentlich ist, • warum so viele Unternehmen keinen oder nur unzureichenden Service bieten, • warum jeder Mitarbeiter für Service verantwortlich ist, • wie Sie mit Beschwerden richtig umgehen, • welche Maßnahmen sofort eingeleitet werden können, um den Service zu verbessern. Das leicht verständliche Service-Know-how dieses Buches ist übersichtlich aufgearbeitet und bietet Ihnen viele Checklisten zum raschen Nachschlagen. Dr. Keith Allan Noble wurde in Australien geboren und absolvierte die Universität in Ottawa/Kanada. Er war lange Zeit im Management tätig und lebt zur Zeit in Deutschland, wo er als freier Schriftsteller arbeitet. 188 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig ISBN: 3478811805
[SW: Wirtschaft / Management, Dienstleistungsmanagement]
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Bestell-Nr.: 27429 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Hotelmanagement. von U., Edition Dienstleistungsmanagement

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Henschel, Karla Hotelmanagement. von U., Edition Dienstleistungsmanagement München ; Wien : Oldenbourg 2005.. 2., vollständig überarbeitete Aufl. XX, 467 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pp. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, Versand gepolstert und mit Rechnung. ISBN 3486577107 ISBN: 9783486577105
[SW: Hauswirtschaft und Familienleben]
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Bestell-Nr.: 10359 - gefunden im Sachgebiet: 449066
Anbieter: Yacca-Books-Leipzig, DE-04299 Leipzig
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 12,97
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,55
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Dienstleistungsmanagement in Netzwerken : Wettbewerbsvorteile durch das Management des virtuellen Dienstleistungsunternehmens.

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Bieger, Thomas und Pietro Beritelli (Hg.): Dienstleistungsmanagement in Netzwerken : Wettbewerbsvorteile durch das Management des virtuellen Dienstleistungsunternehmens. Bern, Haupt, 2006. 1. Aufl. XII, 253 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Paperback ISBN: 9783258070346 Guter Zustand. Hintere Einbandecke u. einige Seitenecken geknickt.
[SW: Schweiz ; Dienstleistungsbetrieb ; Virtuelles Unternehmen ; Unternehmenskooperation ; Netzwerkmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 605606 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
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Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht. Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; Bd. 51.

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Höck, Michael: Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht. Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; Bd. 51. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. 311 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783835000780 Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand. Bibl.-Ex.
[SW: Produktionstheorie; Dienstleistungsbetrieb ; Operations Management, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 610254 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
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Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd  Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement

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Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement Wiesbaden: Gabler Verlag. 2007 24cm. XII, 473 S. Hardcover ISBN: 9783834903419 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Oberer Kapital ist min. bestoßen; Dieses Buch kann zu diesen Versandkosten nur in einer Luftpolstertasche versendet national werden; Auslandsversand hier 13 Euro in der Eu oder 22 Euro in den Nicht-EU-Staaten, da 2 KG Bereich, weil dann Pappverpackung notwendig ist und die Sendung dann 1050 Gramm wiegt;
[SW: Dienstleistung ; Wertschöpfung ; Strateg]
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Bestell-Nr.: 853190 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,57
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
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Bruhn, Manfred [Hrsg.] ; Stauss, Bernd  [Hrsg.]  Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement

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Bruhn, Manfred [Hrsg.] ; Stauss, Bernd [Hrsg.] Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement Wiesbaden: Gabler Verlag. 2008 24cm. XI, 486 S. Hardcover ISBN: 9783834906090 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dieses Buch kann zu diesen Versandkosten nur in einer Luftpolstertasche versendet national werden; Auslandsversand hier 13 Euro in der Eu oder 22 Euro in den Nicht-EU-Staaten, da 2 KG Bereich, weil dann Pappverpackung notwendig ist und die Sendung dann 1050 Gramm wiegt;
[SW: Management ; Dienstleistungsmarke ; Mark]
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Bestell-Nr.: 854305 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
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Lehmann, Axel P.  Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität

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Lehmann, Axel P. Dienstleistungsmanagement : Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.]. 1993 29,5x21cm. XI, 117 S. Broschiert ISBN: 3820208682 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Dienstleistung ; Management]
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Bestell-Nr.: 854484 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

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Dienstleistungsmanagement

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Lehmann, Axel P.: Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität (Entwicklungstendenzen im Management; Band 9) Stuttgart : Schäffer-Poeschel / Verlag NZZ 1993 1. Aufl.; Außen leicht gealtert; anfangs auf 7 Seiten Textmarker-Anstreichungen, Besitzvermerk im Deckel; sonst in gutem Zustand. ISBN: 3820208682 XI, 117 S. (29,5 cm) Paperback / kartonierte Ausgabe
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Bestell-Nr.: 48078 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 12,00
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Corsten, Hans (Hrsg.) Integratives Dienstleistungsmanagement. Grundlagen - Beschaffung - Produktion - Marketing - Qualität. Ein Reader Th. Gabler Verlag, Wiesbaden, 1994. 466 S., kartoniert (Widmung auf Vorsatz)
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Bestell-Nr.: 2e4074 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

EUR 26,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,90
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Corsten, Hans Dienstleistungsmanagement - sehr gutes Exemplar - 3. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage. Oldenbourg, München, 1997. XX/439 S., Pappband
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Bestell-Nr.: 2e4108 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

EUR 16,00
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Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich.

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Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.): Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden : Gabler, 2000. X, 629 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409115384 Guter Zustand.
[SW: Dienstleistung ; Kundenmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801402 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
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Höck, Michael: Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht. Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; Bd. 51. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. 311 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783835000780 Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
[SW: Produktionstheorie; Dienstleistungsbetrieb ; Operations Management, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 811277 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 16,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
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Corsten, Hans: Dienstleistungsmanagement. R. Oldenbourg Verlag, München, 2001. 4. Auflage XX+447 Seiten Hardcover Pappe, ohne Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten sehr gut.
[SW: Beda]
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Bestell-Nr.: 278537 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden
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EUR 12,00
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Neuberger, Karin und Martin Przewloka: Dienstleistungsmanagement. Die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister. Galileo Press GmbH, Bonn, 2001. 1. Auflage 235 Seiten Hardcover Pappe, ohne Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten sehr gut.
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Bestell-Nr.: 278301 - gefunden im Sachgebiet: Informatik
Anbieter: Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden
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EUR 9,00
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Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.):  Internationalisierung von Dienstleistungen. Forum Dienstleistungsmanagement; Wissenschaft & Praxis.

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Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.): Internationalisierung von Dienstleistungen. Forum Dienstleistungsmanagement; Wissenschaft & Praxis. Wiesbaden, Gabler, 2005. 1. Aufl. XII, 512 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab. Hardcover ISBN: 9783409126649 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Kapitale mit kl. Einriss. Ecken berieben. Mit einigen Bleistiftanstreichungen.
[SW: Dienstleistung ; Internationalisierung ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 828591 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 54,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
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