Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 23 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden. Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München] / Kompaktwissen für das Management

Zum Vergrößern Bild anklicken

Gottschling, Stefan (Verfasser) und Hannes O. (Verfasser) Rechenauer: Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden. Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München] / Kompaktwissen für das Management München : Manz, 1994. 255 S. ; 24 cm Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Broschiert ISBN: 9783786307686 Sehr guter Zustand.
[SW: Direktmarketing, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251559 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wirtz, Bernd W., [Hrsg.]  Ganzheitliches Direktmarketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Wirtz, Bernd W., [Hrsg.] Ganzheitliches Direktmarketing Wiesbaden: Gabler. 2006 24cm. XVIII, 708 S. Hardcover ISBN: 3409143459 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Direktmarketing ; Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852888 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,72
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,25
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Gottschling, Stefan ; Rechenauer, Hannes O.  Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden

Zum Vergrößern Bild anklicken

Gottschling, Stefan ; Rechenauer, Hannes O. Direktmarketing : Kunden finden - Kunden binden München: Manz. 1994 23,5cm. 255 Seiten. Broschiert ISBN: 3786307687 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
[SW: Direktmarketing ; Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852904 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 3,37
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bruns, Jürgen  Direktmarketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bruns, Jürgen Direktmarketing Ludwigshafen (Rhein): Kiehl. 2007 23cm. 500 Seiten. Broschiert ISBN: 3470476624 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Management ; Direktmarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854194 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,19
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Praxishandbuch Direktmarketing: Instrumente, Ausführung und neue Konzepte. 1. Auflage,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Löffler, Horst und Andreas Scherfke: Praxishandbuch Direktmarketing: Instrumente, Ausführung und neue Konzepte. 1. Auflage, Berlin: Cornelsen Verlag, 2000. 335 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, 24 cm, gebundene Ausgabe, illustrierter Einband ohne Schutzumschlag, Pappe. ISBN: 9783464489796 Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Innen sehr gut. 344 ISBN 9783464489796
[SW: Direktmarketing ; Lehrbuch, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 19016 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Gallenberger GbR, DE-82409 Wildsteig
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 0,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marketing:Direktmarketing - Nash, Edward L.: Direct Marketing : Strategy, Planning, Execution. New York [u.a.] : McGraw-Hill 1986. XXIII, 445 pp. Fig. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Copy in orig. cardboard covers with DJ. Condition: very good. ISBN: 0070460248
[SW: Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet).]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 1582 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Klaus Schober Die neue Dimension im Direktmarketing - Market Universe Database - bk686 Düsseldorf Econ Verlag 1997 Leinen Wie Neu!!! Wie Neu!!! 159 ISBN: 9783430180214
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: BLX59955 - gefunden im Sachgebiet: Aktueller Bestseller
Anbieter: winni´s Antiquitäten- u. Kleintransporte, AT-3304 St. Georgen/Y.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 500,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

SCHÜRING, HENDRICK. Database Marketing. Einsatz von Datenbanken für Direktmarketing, Verkauf und Werbung. Landsberg. Verlag Moderne Industrie. 1991. 528 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Mit 62 Abbildungen. Gut erhalten. ISBN 3478210003.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 770378 - gefunden im Sachgebiet: Informatik
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 22,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

DIMA '91 (Hg.) Marketing der Zukunft. DIMA-Dokumentation / Dokumentation vom 23. Direktmarketing Kongress Wiesbaden. Fulda, Paidia Verlag, 1992. 449 S., Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm, OKart. Einband ganz leicht bestoßen, insgesamt guter Zustand.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 101423 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiqffm Versandantiquariat & Webservice, DE-63584 Gründau
Lieber Bücherfreund, anbei einige Angaben zu den Versandkosten (pauschal) für Büchersendungen (bis 1000 g): Inland: 3,00 ¤. EU: 7,00 ¤. Welt: 12,00 ¤. Und für Päckchen (bis 2000 g): Inland: 8,00 Euro EU: 10,00 Euro Welt: 17,00 Euro Zustell
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

fischer, heinz / boessneck, bernhard (hrsg.) die besten direktmarketing - kampagnen. band 1 + 2. ziele, konzepte, budget, erfolg landsberg am lech: verlag moderne industrie. gross oktav. orig. pappband sehr gute exemplare. mit farb. osu, band 1: von 1990 mit 267 seiten / band 2: von 1992 mit 281 seiten, gebundene ausgaben; enthalten zahlreiche, meist farbige, fotoabbildungen; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00515H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 9,45
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

bird, drayton praxis - handbuch direktmarketing. deutsch von ursula bischoff landsberg (lech): verlag moderne industrie. 1990 gross oktav. orig. farb. pappband ISBN: 3478211905 sehr gutes exemplar. mit farb. osu, 491 seiten, gebundene ausgabe; minimale lesespuren, schnitt stellenweise minimal angeschmutzt, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00572H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 11,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

greff, günter / töpfer, armin (hrsg.) direktmarketing mit neuen medien. mit signatur von armin töpfer landsberg am lech: verlag moderne industrie. 1987 gross oktav. orig. farb. pappband ISBN: 3478223903 sehr gutes exemplar. 217 seiten, gebundene ausgabe; enthält einige abbildungen im text; mit widmung an bruno tietz und signatur von armin töpfer; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00592H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 4,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. Klaus Prochazka 2., überarb. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Prochazka, Klaus (Verfasser): Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. Klaus Prochazka 2., überarb. Aufl. Freiburg i. Br. : Haufe, 1990. 332 S. : Ill. ; 21 cm Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Pp. ISBN: 9783448019230 Sehr guter Zustand.
[SW: Direktmarketing; Werbebrief, Wirtschaft, Nachrichten- und Verkehrswesen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251497 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Handbuch Direct-Marketing. Heinz Dallmer (Hrsg.) 7., völlig überarb. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Dallmer, Heinz (Herausgeber): Handbuch Direct-Marketing. Heinz Dallmer (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber) 7., völlig überarb. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 1997. 824 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Gewebe ISBN: 9783409367028 eine Seite mit Textanstr., sonst sehr guter Zustand.
[SW: Direktmarketing, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251818 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990. 267 S. : Ill. Pp. ISBN: 9783478218306 Sehr guter Zustand.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251798 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top