Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 4 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 4 werden dargestellt.


Fuzzy-Geschäftsprozessmanagement.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hüsselmann, Claus: Fuzzy-Geschäftsprozessmanagement. Lohmar, Eul, 2003. 1. Aufl. XXVI S., S. 27 - 320, 28 S. : graph. Darst. Paperback ISBN: 9783899361070 Guter Zustand.
[SW: Prozessmanagement ; Unternehmensmodell ; Fuzzy-Logik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 564736 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Geschäftsprozessmanagement. Prozessorientierte Organisationsgestaltung und Informationstechnologie. (= Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Band 11).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Krickl, Otto Ch. (Hg): Geschäftsprozessmanagement. Prozessorientierte Organisationsgestaltung und Informationstechnologie. (= Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Band 11). Heidelberg. Physica-Verlag., 1994. 302 Seiten. Mit Graphiken. Softcover/Paperback. ISBN: 9783790807820 Bibliotheksexemplar. Guter Zustand. Einige erste Seiten lösen sich vom Einband. Bindung insgesamt etwas instabil. Minimale Anstreichungen mit Kugelschreiber.
[SW: Unternehmensverwaltung. Prozessmanagement. Kongress.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 585356 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen Auflage: 6. Auflage

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen Auflage: 6. Auflage Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 08.11.2007. 616 Seiten 16,0 x 4,0 x 23,5 cm, Gebundene Ausgabe ISBN: 9783446410022 Nur äusserlich leicht gebrauchs-/regal-/altersspurig, innen sehr guter Zustand___ ____Zustand siehe Bilder; weitere Bilder/Infos gern auf Anfrage____Die von uns Angebotenen Bücher kommen aus Nichtraucherhashalten und sind, wenn nicht anders beschrieben, mit normalen Gebrauchsspuren____ Versicherter Versand mit Sendungsnummer Ihr Buchregal
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37341 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Das Buchregal GmbH, DE-65462 Ginsheim-Gustavsburg

EUR 13,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,20
Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

GESCHÄFTSPROZESSMANAGEMENT IN DER PRAXIS

Zum Vergrößern Bild anklicken

Prozessmanagement Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang;; GESCHÄFTSPROZESSMANAGEMENT IN DER PRAXIS 2002 Hanser, München Zustand: SEHR GUTER Zustand! ISBN: 3446219080
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 206880 - gefunden im Sachgebiet: Schule, Ausbildung & Arbeit - Studium & Wissenschaft - Politik & Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf

EUR 14,82
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,40
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top