Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 72 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Senkrechtstart : Gründung und Aufstieg eines faszinierenden Unternehmens.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Saaman, Wolfgang: Senkrechtstart : Gründung und Aufstieg eines faszinierenden Unternehmens. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. 186 S. ; graph. Darst., 22 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, ISBN: 3478349109 Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Wer oder was bestimmt den Erfolg eines neu gegründeten Unternehmens? Sind es Märkte, Geldmittel, Produkte, Strategien, Mitarbeiter oder Manager? Diese Fragen stellt sich Axel Neumann, der Protagonist dieses Businessromans, der nach jahrelanger Tätigkeit in der Wirtschaft und nach der Enttäuschung über die dort vorgefundenen Zustände seinen Traum verwirklicht: Er gründet sein eigenes Unternehmen. Dieses soll etwas Besonderes sein! Er möchte seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren und die neuesten Führungs- und Managementtechniken anwenden. Tatsächlich beginnt für ihn mit der Selbständigkeit eine beispiellose Erfolgsstory. Entdecken Sie die Geheimnisse des Unternehmenserfolgs, indem Sie Axel Neumann bei seinem Senkrechtstart begleiten. An seinem Beispiel wird deutlich, daß den Bereichen: Organisation, Führung, Entlohnung, Personalauswahl, Motivation und konsequente Umsetzung einer strikten Markt-und Kundenorientierung eine ganz herausragende Bedeutung zukommt. Lernen Sie auf unterhaltsame Art und Weise neue Managementkonzepte kennen und erleben Sie Infotainment in seiner schönsten Form! 4585A ISBN 3478349109
[SW: Wolfgang Saaman , Senkrechtstart , Gründung , Aufstieg , faszinierendes Unternehmen , Belletristik , Organisation, Führung, Entlohnung, Personalwahl, Motivation , Markt- und Kundenorientierung, Business , Karriere, Management, Manager, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 29675 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Przyklenk, Andrea: Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler : Konkurrenzfähig werden und bleiben. Heidelberg : Sauer, 2000. 213 S. : graph. Darst. ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert 22 cm, Softcover/Paperback, ISBN: 3793872254 Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unter Mitarb. von Hubertus Böse, Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium , Neue Strategien entwickeln, Marketingchancen ergreifen, zusätzliche Vertriebswege eröffnen: Nur so können mittelständische Unternehmen mit den Anforderungen schnell wachsender und sich ständig verändernder Märkte mithalten. Dieses Buch veranschaulicht, wie Inhaber und Management Krisen frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren können. Mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag, vielen praktischen, leicht umsetzbaren und kostengünstigen Tips und konkreten Handlungsanleitungen werden Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachfolgeregelung zum wettbewerbsfähigen Instrumentarium. 8288A ISBN 3793872254
[SW: Andrea Przyklenk , Zehn Erfolgspunkte für Mittelständler , Konkurrenzfähig werden und bleiben , Business, Karriere , Branchen , Berufe , Kleine und mittlere Unternehmen, Wirtschaft, Mittelstand, Konkurrenz, Konkurrenzkampf, Businessplan, Liquiditätsplanung, Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 34328 - gefunden im Sachgebiet: Garten / Land- u.Forstwirtschaft / Tierzucht
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ederer, Günter und Lothar Seiwert:  Der Kunde ist König. Das 1x1 der Kundenorientierung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ederer, Günter und Lothar Seiwert: Der Kunde ist König. Das 1x1 der Kundenorientierung Offenbach: Gabal Verlag, 2000. 21,5 cm ; Pp. 3. Auflage Neuauflage des Titels "Das Märchen vom König Kunde". Das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen, das 1x1 der Kundenorientierung. Mit Firmenbeiträgen von REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, tempus und Neuland. Illustriert von Werner Tiki Küstenmacher. Hardcoverausgabe, 281 Seiten. Sehr guter Zustand. hw276 ISBN: 3930799472 ISBN: 3930799472
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 69943 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 6,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wollasch, Ursula: Normenkodizes in Unternehmen : Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog. (=Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Bd. 40). Münster : Lit, 1998. 395 S. ; 24 cm Paperback ISBN: 9783825840433 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verhaltensregel ; Strategisches Management ; Christliche Sozialethik, Christliche Religion, Sozialwissenschaft, Gesellschaft, Soziologie, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 585244 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Andreas Hierholzer  Benchmarking der Kundenorientierung von Softwareprozessen - Konzeption eines Vorgehensmodells zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenorientierung von Softwareherstellern

Zum Vergrößern Bild anklicken

Andreas Hierholzer Benchmarking der Kundenorientierung von Softwareprozessen - Konzeption eines Vorgehensmodells zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenorientierung von Softwareherstellern Aachen: Shaker. 1996 21cm. XVI.; 171. Broschiert ISBN: 3826554361 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dissertation; Drei Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853657 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 10,35
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hinterhuber, Hans H. und Kurt (Hg.) Matzler: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden : Gabler, 1999. 401 S. : graph. Darst. ; 24 cm, brosch. ISBN: 9783409114080 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einband mit Gebrauchsspuren (leicht berieben, m. leichten Knickspuren).
[SW: Kundenorientierung ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 623290 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen : empirische Analyse von Banken. Mit einem Geleitw. von Eberhard Witte / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zollner, Georg: Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen : empirische Analyse von Banken. Mit einem Geleitw. von Eberhard Witte / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. Nachdruck der 1. Aufl. 1995. XIX, 260 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824461431 Sehr guter Zustand.
[SW: Bank ; Kundenorientierung; Großbank ; Privatkundengeschäft ; Kundenorientierung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801371 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenzufriedenheit messen und steigern.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psycholog Töpfer, Armin und Ewald Bauer: Kundenzufriedenheit messen und steigern. Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, 1996. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalpappband. 370 Seiten; Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Illustrationen.; 24 cm ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft, Zufriedenheit, Kunden, Kundschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 227381 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 32,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Das Market-value-Konzept : mehr Wert für Kunden und Eigentümer.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kundenorientierung ; Kunde, Firma, Wertanalyse ; Shareholder-Value-Analyse, Wirtschaft Alan S.Cleland und Albert V. Bruno: Das Market-value-Konzept : mehr Wert für Kunden und Eigentümer. Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. Aus dem Amerikanischen übertragen von Martin Stock und Birgit Wünsch. FRISCHES,SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a. Gwinnbringende Präzisionsstrategien entwickeln. Überblick über eine Präzisionsstrategie. GLOSSAR. Originalpappband. 302 S. ; 25 cm ERSTAUSGABE. FRISCHES,SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a. Gwinnbringende Präzisionsstrategien entwickeln. Überblick über eine Präzisionsstrategie. GLOSSAR.
[SW: Kundenorientierung ; Kunde, Firma, Wertanalyse ; Shareholder-Value-Analyse, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 230241 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 13,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Pepels, Werner: Handelsmarketing : Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf. Wiesbaden : Gabler 1995. (Praxis der Unternehmensführung) VI, 124 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur. Zustand: noch sehr gut erhalten. ISBN: 3409135154
[SW: Handel, Marketing, Absatz, Durchsatz, Standort, Kundenorientierung Wirtschaft : Handel Adresse, Firma, Verein....]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 20737 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 17,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kundenorientierung ; Marketingmanagement Curry, Jay: In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing Düsseldorf ; Wien ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. Einband sauber, leicht bestoßen, Seiten sauber, papierbedingt leicht gedunkelt ISBN: 3612212125
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 33775 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 3,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hinterhuber, Hans H.: Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Gabler Wiesbaden, 2000. 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. 534 S. Broschur ISBN: 3409214089 Sehr guter Zustand. Besitzvermerk im Vorsatz.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 435051 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Prozessmanagement ; Kundenorientierung ; Fehlerbehandlung ; Qualitätssicherung ; SAP Solution Se Oswald, Gerhard [Hrsg.]: SAP Service und Support 2006 Bonn : Galileo Press (SAP Press) 3., aktualisierte und erweiterte Aufl.; In gutem Zustand. ISBN: 3898427889
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 16787 - gefunden im Sachgebiet: Informatik und EDV
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 32,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. ) Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) . Duncker & Humblot Berlin, 1995. 409 S. Broschur ISBN: 3428082494 Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 459284 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 11,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

König Kunde angeschmiert und abserviert

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ogger, Günter; König Kunde angeschmiert und abserviert München, Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf.,, 1996. 384 Seiten , 22 cm, Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem guten Zustand, An der täglichen Kundenmißhandlung beteiligen sich Einzelhändler, Handwerker und Gastwirte ebenso wie die ersten Adressen der Wirtschaft: Auto- und Computerbauer, die Lebensmittel- und Bekleidungsindustrie, Hersteller von Möbeln und Kosmetika, Discounter und Warenhäuser, Banken und Versicheriingen, Post, Bahn. Fluggesellschaften und - nicht zuletzt - die Medien. Der Autor entlarvt deren Sprüche zur "Kundenorientierung" als blanken Hohn und bestätigt an vielen Beispielen, was wir jeden Tag selbst erleben. Dieser Report über die systematische Ausplünderung der Kunden läßt niemanden kalt. Wut und Enttäuschung aber sind keine Lösung. Hier erfahren Sie auch, wie man die Täuschungsmanöver der Anbieter durchschaut und wie man ihnen erfolgreich begegnen kann. (vom Umschlag) 3k5b ISBN-Nummer: 3426269031 König Kunde angeschmiert und abserviert; Günter Ogger; Psychologie; 1 ISBN: 3426269031
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 28519 - gefunden im Sachgebiet: Psychologie
Anbieter: Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen

EUR 5,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top