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Es wurden insgesamt 58 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Christliche Unternehmensführung, , Politik, Kultur und Ethik der Kundenorientierung, Marketing, Vom Wollasch, Ursula Normenkodizes in Unternehmen Kundenorientierung - Strategisches Management und christliche Sozialethik im Dialog Münster : Lit (Schriften des Instituts für christliche Sozialwissenschaften / ICS Schriften 40) 1998 1. Aufl.; Am Rücken unten minimal uneben; Stempel auf Schutztitelblatt; sonst gut und textsauber erhalten. ISBN: 3825840433 395 S. (23 cm) Broschierte Ausgabe
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Bestell-Nr.: 42279 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 28,00
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Kundenzufriedenheit messen und steigern.

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Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psycholog Töpfer, Armin und Ewald Bauer: Kundenzufriedenheit messen und steigern. Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, 1996. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalpappband. 370 Seiten; Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Illustrationen.; 24 cm ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft, Zufriedenheit, Kunden, Kundschaft]
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Bestell-Nr.: 227381 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 14,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung.

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Hinterhuber, Hans H. und Kurt (Hg.) Matzler: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden : Gabler, 1999. 401 S. : graph. Darst. ; 24 cm, brosch. ISBN: 9783409114080 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einband mit Gebrauchsspuren (leicht berieben, m. leichten Knickspuren).
[SW: Kundenorientierung ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 623290 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
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Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen : empirische Analyse von Banken. Mit einem Geleitw. von Eberhard Witte / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing.

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Zollner, Georg: Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen : empirische Analyse von Banken. Mit einem Geleitw. von Eberhard Witte / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. Nachdruck der 1. Aufl. 1995. XIX, 260 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824461431 Sehr guter Zustand.
[SW: Bank ; Kundenorientierung; Großbank ; Privatkundengeschäft ; Kundenorientierung, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801371 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,60
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Kleinaltenkamp, Michael u. a. (Herausgeber): Customer-Integration: Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration. Wiesbaden: Gabler., 1996. 293 S.: graph. Darst.; Hardcover. ISBN: 9783409129060 Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Geschwärzte Eintragungen im Vorsatz.
[SW: Direktmarketing ; Kundenorientierung ; Aufsatzsammlung, Ökonomie Management]
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Bestell-Nr.: 838324 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,90
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Pepels, Werner: Handelsmarketing : Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf. Wiesbaden : Gabler 1995. (Praxis der Unternehmensführung) VI, 124 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur. Zustand: noch sehr gut erhalten. ISBN: 3409135154
[SW: Handel, Marketing, Absatz, Durchsatz, Standort, Kundenorientierung Wirtschaft : Handel Adresse, Firma, Verein....]
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Bestell-Nr.: 20737 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 17,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
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In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing

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Kundenorientierung ; Marketingmanagement Curry, Jay: In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing Düsseldorf ; Wien ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. Einband sauber, leicht bestoßen, Seiten sauber, papierbedingt leicht gedunkelt ISBN: 3612212125
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Bestell-Nr.: 33775 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 3,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,80
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Prozessmanagement ; Kundenorientierung ; Fehlerbehandlung ; Qualitätssicherung ; SAP Solution Se Oswald, Gerhard [Hrsg.]: SAP Service und Support Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus Bonn : Galileo Press (SAP Press) 2006 3., aktualisierte und erweiterte Aufl.; In gutem Zustand. ISBN: 3898427889 315 S.; 25 cm Pappband / gebundene Ausgabe
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Bestell-Nr.: 16787 - gefunden im Sachgebiet: Informatik und EDV
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 32,00
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Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. ) Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) . Duncker & Humblot Berlin, 1995. 409 S. Broschur ISBN: 3428082494 Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
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Bestell-Nr.: 459284 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,10
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Gündling, Christian: Maximale Kundenorientierung. Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories. Stuttgart: Schäffer-Poeschel 1996. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 477 S., sw-Abbildungen, Pappband (gut erhalten) ISBN: 3791009702
[SW: Betriebswirtschaft]
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Bestell-Nr.: 40009BB - gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft
Anbieter: Bücher Eule, CH-3011 Bern
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Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 15,00
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Electronic Commerce ; Telemarketing ; Kundenorientierung Vervest, Peter ; Dunn, Al: How to win customers in the digital world Total action or fatal inaction (Making ervery activity - customer activity - through complete communication) Berlin [u.a.] : Springer 2000 1st Edition; Außen etwas gealtert; sonst in gutem Zustand. ISBN: 3540665757 XX, 244 S. (24 cm) illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe
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Bestell-Nr.: 26712 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 18,00
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Seiwert, Lothar J.  30 Minuten für optimale Kundenorientierung

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Seiwert, Lothar J. 30 Minuten für optimale Kundenorientierung Gabal Offenbach 2. Auflage 2001 Softcover deutliche Gebrauchsspuren An sich gut erhaltenes Taschenbuch. Einband etwas bestoßen und berieben. Etliche Markierungen mit Textmarker im Text. Ein Eselsohr. Innen ansonsten guter Zustand. ISBN: 3930799936 80
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Bestell-Nr.: 123924 - gefunden im Sachgebiet: Sonstiges - Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: Versandantiquariat "Heideland", DE-04874 Belgern-Schildau
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Angebot! Ich stehe Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern!
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 2,00
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Bruhn, Manfred Kundenorientierung. Bausteine eines exzellenten Unternehmens.. DTV Deutscher Taschenbuch, 2003, 2. Auflage, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 359 S., Ill., Broschur, Buch gut erhalten, Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren RW 3 R 1 ISBN: 3406505589
[SW: Varia]
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Bestell-Nr.: 14627CB - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
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König Kunde angeschmiert und abserviert

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Ogger, Günter; König Kunde angeschmiert und abserviert München, Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf.,, 1996. 384 Seiten , 22 cm, Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem guten Zustand, An der täglichen Kundenmißhandlung beteiligen sich Einzelhändler, Handwerker und Gastwirte ebenso wie die ersten Adressen der Wirtschaft: Auto- und Computerbauer, die Lebensmittel- und Bekleidungsindustrie, Hersteller von Möbeln und Kosmetika, Discounter und Warenhäuser, Banken und Versicheriingen, Post, Bahn. Fluggesellschaften und - nicht zuletzt - die Medien. Der Autor entlarvt deren Sprüche zur "Kundenorientierung" als blanken Hohn und bestätigt an vielen Beispielen, was wir jeden Tag selbst erleben. Dieser Report über die systematische Ausplünderung der Kunden läßt niemanden kalt. Wut und Enttäuschung aber sind keine Lösung. Hier erfahren Sie auch, wie man die Täuschungsmanöver der Anbieter durchschaut und wie man ihnen erfolgreich begegnen kann. (vom Umschlag) 3k5b ISBN-Nummer: 3426269031 König Kunde angeschmiert und abserviert; Günter Ogger; Psychologie; 1 ISBN: 3426269031
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Bestell-Nr.: 28519 - gefunden im Sachgebiet: Psychologie
Anbieter: Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen

EUR 5,95
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Die Hollywood-Verkaufsgesprächs-Methode : wie Sie in Zukunft Kunden begeistern, verblüffen, verzaubern & gewinnbringende Verkaufsabschlüsse erzielen.

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Panhölzl, Günther: Die Hollywood-Verkaufsgesprächs-Methode : wie Sie in Zukunft Kunden begeistern, verblüffen, verzaubern & gewinnbringende Verkaufsabschlüsse erzielen. Salzburg : Merkinger, 2004. 360 S. 22cm, gebundene Ausgabe ISBN: 9783950148220 Einband hat leichte Gebrauchsspuren.
[SW: Verkaufsgespräch; Verkaufstechnik ; Kundenorientierung ; Emotionales Verhalten, Management]
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Bestell-Nr.: 12969 - gefunden im Sachgebiet: Diverses
Anbieter: RuachAntik, AT-9020 Klagenfurt

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