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Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen. 2., überarb. und erw. Aufl.

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Günter, Bernd und Sabrina Helm (Hg.): Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen. 2., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2003. XIX, 840 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409417013 Guter Zustand. Mit unkenntlich gemachtem Besitzvermerk.
[SW: Kundenmanagement ; Kundenwert ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801495 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 22,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
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Wertkreation in Kundennutzungsprozessen. Fokus Dienstleistungsmarketing. (Dissertation 2016).

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Pfisterer, Lucas: Wertkreation in Kundennutzungsprozessen. Fokus Dienstleistungsmarketing. (Dissertation 2016). Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. XII, 221 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. Paperback ISBN: 9783658159795 Sehr guter Zustand.
[SW: Kundenwert ; Nutzungswert, Management, Wirtschaft, Dienstleistung, Marketing]
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Bestell-Nr.: 801600 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
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Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken : die Operationalisierung des MemberValue und Implikationen für das Management von genossenschaftlichen Primärbanken. Münstersche Schriften zur Kooperation ; Bd. 104 1. Auflage.

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Tschöpel, Michael. Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken : die Operationalisierung des MemberValue und Implikationen für das Management von genossenschaftlichen Primärbanken. Münstersche Schriften zur Kooperation ; Bd. 104 1. Auflage. Aachen : Shaker, 2013. XXII, 327 S. : graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Originalbroschur. ISBN: 9783844019223 Neuwertig.
[SW: Genossenschaftlicher Bankensektor ; Genossenschaftsmitglied ; Kundenwert, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 29669 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft Management
Anbieter: Antiquariat Michael Solder, DE-48143 Münster

EUR 20,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
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Key Account Management in Osteuropa: Sch Claudiu Fischer 1. Erstauflage

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Fischer, Claudiu (Verfasser): Key Account Management in Osteuropa: Sch Claudiu Fischer 1. Erstauflage Hamburg : disserta Verlag, 2014. Online-Ressourcen, 168 Seiten : 68 Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) (pdf) ISBN: 9783954256525 neu ISBN: 9783954256525
[SW: Osteuropa* ; Geschäftsgebaren* ; Kundengruppenmanagement* ; Kundenbetreuung* ; Kundenwert* ; Deckungsbeitragsrechnung* ; ABC-Analyse* (*maschinell ermittelt), Management]
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Bestell-Nr.: 8503986 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 34,95
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Krüger, Sabine Maria  Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen

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Krüger, Sabine Maria Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen München: FGM-Verl. 2000 21cm. VIII.; 320; XLI. Broschiert ISBN: 3921953472 Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Zwei Besitzerstempel auf Schnitt; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight.
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
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Bestell-Nr.: 853706 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

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Smart Data Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

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Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge: Smart Data Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen REDLINE, 09.03.2015. Softcover/Paperback ISBN: 9783868815832 SEHR GUT ERHALTEN, Weniger ist mehr!Der Hype um Big Data flacht langsam ab. Bei vielen Anwendern in den Unternehmen macht sich zurzeit Ernüchterung und Enttäuschung breit - aus den riesigen Datenmengen wirklich nützliche Erkenntnisse zu ziehen, ist viel mühsamer, als Technologen und IT-Anbieter gerne behaupten. Natürlich müssen Unternehmen heute ihre digitale Kompetenz erhöhen. Die entscheidende Frage lautet jedoch: Wie nutzen Unternehmen Daten wirklich effizient, ohne sich selbst technisch, personell und finanziell zu überfordern?Smart Data steht dabei für eine sich schrittweise vortastende Vorgehensweise. Der gesunde Menschenverstand ist dabei ein ebenso wichtiger Rohstoff wie die Daten selbst. Ziel ist es, in allen Anwendungsfeldern die Kunden besser zu verstehen, um sie zu binden, sowie damit ihren Kundenwert langfristig zu erhöhen. Dabei muss die Privatsphäre des Kunden natürlich beachtet und angemessen geschützt werden.Dieses Buch zeigt systematisch und mit vielen praktischen Anwendungsfällen, wie das geht. Und was sich bei Führung und Unternehmensstruktur ändern muss, damit ein Unternehmen zum Smart-Data-Champion werden kann. ISBN 9783868815832
[SW: Prof. Dr. Björn Bl, Big Data, Lars Luck, Smart Data, Smart-Data-Champion, digitale Kompetenz, Prof. Dr. Björn Bloching]
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Bestell-Nr.: 312602 - gefunden im Sachgebiet: Literatur A - Z I
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

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