Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 31 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Kaiser, Marc-Oliver Die Faktorstruktur des Konstrukts Kundenzufriedenheit: Generierung und Evaluation eines dynamisch kontaktzeitpunkspezifischen Meßinstrumentariums. Innsbruck 2001 Quart, 294 S. Deutschsprachige Ausgabe Kein Schutzumschlag Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe Vom Autor Signiert Dissertation zur Erlangung des Akademischen Grades eines Doktors der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Buchschnitt leicht verfärbt. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs.
[SW: Faktor Kundenzufriedenheit Evaluation Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 013211 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft Unternehmen Volkswirtschaft
Anbieter: Antiquariat >Im Autorenregister<, DE-50733 Köln

EUR 14,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Stock, Ruth. Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte. Deutscher Universitäts Verlag, 2003. 2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11156BB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk
Anbieter: Lippertsche Buchhandlung & Hallesches Antiquariat GmbH; c/o Buchhandlung des Waisenhauses, DE-06110 Halle (Saale)

EUR 35,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Prozessmanagement ; Kundenorientierung ; Fehlerbehandlung ; Qualitätssicherung ; SAP Solution Se Oswald, Gerhard [Hrsg.]: SAP Service und Support Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus Bonn : Galileo Press (SAP Press) 2006 3., aktualisierte und erweiterte Aufl.; In gutem Zustand. ISBN: 3898427889 315 S.; 25 cm Pappband / gebundene Ausgabe
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 16787 - gefunden im Sachgebiet: Informatik und EDV
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 32,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. ) Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) . Duncker & Humblot Berlin, 1995. 409 S. Broschur ISBN: 3428082494 Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 459284 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

schütze, roland kundenzufriedenheit. after - sales - marketing auf industriellen märkten wiesbaden: gabler verlag. 1994 gross oktav. orig. farb. broschur sehr gutes exemplar. 378 seiten; aus der reihe: "nbf - neue betriebswirtschaftliche forschung", band 91; enthält 47 abbildungen und ausklappbaren anhang; ungelesen; einband minimal angerändert und berieben, stempel auf vorsatzspiegel.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00507H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 18,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

simon, hermann / homburg, christian (hrsg.) kundenzufriedenheit. konzepte - methoden - erfahrungen wiesbaden: gabler verlag. 1995 gross oktav. orig. pappband ISBN: 3409137858 sehr gutes exemplar. 491 seiten, gebundene ausgabe; enthält einige grafische abbildungen; minimale lesespuren, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00573H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 19,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Whiteley,Richard+Diane Hessan  Wachstumsmotor Kunde

Zum Vergrößern Bild anklicken

Whiteley,Richard+Diane Hessan Wachstumsmotor Kunde Fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum.Vlg.Moderne Industrie.1996.389 S.gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm.Pp.-2). Erhaltungszustand: 1)= tadellos / very good, 2)= gut / good, 3)= mit Gebrauchsspuren / acceptable, 4)= schlecht erhalten / poor condition, Bibl.= Bibliotheksexemplar / library copy. Info: (0511) 614070 ISBN: 4048906824838 Werbung
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2G1178 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen

EUR 12,72
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenzufriedenheit messen und steigern.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psycholog Töpfer, Armin und Ewald Bauer: Kundenzufriedenheit messen und steigern. Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, 1996. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalpappband. 370 Seiten; Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Illustrationen.; 24 cm ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft, Zufriedenheit, Kunden, Kundschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 227381 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 14,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schwetje, Thomas [Verfasser]  Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen : Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schwetje, Thomas [Verfasser] Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen : Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels Wiesbaden: Gabler Verlag. 1999 24cm. 299 Seiten. Broschiert ISBN: 3409115625 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853417 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,57
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rambusch, René V. (Verfasser)  Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : eine empirische Studie

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rambusch, René V. (Verfasser) Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : eine empirische Studie Wiesbaden: Gabler. 2012 21cm. 431;;wirt. Broschiert ISBN: 9783834934086 Zustand: Sehr Gut; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 135351 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 13,24
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, Matthias [Verfasser]  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bauer, Matthias [Verfasser] Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2000 21cm. XX.; 218. Broschiert ISBN: 3824471280 Zustand: Gut min. gebräunt, einige Seiten sind rechts oben in der Ecke gering knickspurig (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853352 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,83
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Homburg, Christian [Hrsg.]  Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen

Zum Vergrößern Bild anklicken

Homburg, Christian [Hrsg.] Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen Wiesbaden: Gabler. 2003 24cm. 613 Seiten. Hardcover ISBN: 3409537856 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853375 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 6,03
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Töpfer, Armin [Hrsg.] ; Bauer, Ewald  Kundenzufriedenheit messen und steigern

Zum Vergrößern Bild anklicken

Töpfer, Armin [Hrsg.] ; Bauer, Ewald Kundenzufriedenheit messen und steigern Neuwied [u.a.]: Luchterhand. 1999 23,5cm. XVIII; 615. Hardcover ISBN: 3472033134 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852684 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 11,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kramer, Friedhelm ; Kramer, Markus S.  Bausteine der Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kramer, Friedhelm ; Kramer, Markus S. Bausteine der Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg Berlin [u.a.]: Springer. 1997 24cm. VIII.; 341. Hardcover ISBN: 354061625X Zustand: Gut bis Sehr Gut gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Biologie Evolution Systeme Anthropologie Theorie Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853685 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,84
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bartikowski, Boris  Kundenzufriedenheit. Verfahren zur Messung der Indifferenzzone

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bartikowski, Boris Kundenzufriedenheit. Verfahren zur Messung der Indifferenzzone Lohmar ; Köln: Eul. 2002 21cm. VI, 182 S. Broschiert ISBN: 3890129420 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Oberer Kapital u. Eine Gelenkseite nahe Kapital oben min. bestoßen;
[SW: Kommunikation Presse Medien Schrift Lesen Rede Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852714 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top