Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 40 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Kaiser, Marc-Oliver Die Faktorstruktur des Konstrukts Kundenzufriedenheit: Generierung und Evaluation eines dynamisch kontaktzeitpunkspezifischen Meßinstrumentariums. Innsbruck 2001 Quart, 294 S. Deutschsprachige Ausgabe Kein Schutzumschlag Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe Vom Autor Signiert Dissertation zur Erlangung des Akademischen Grades eines Doktors der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Buchschnitt leicht verfärbt. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs.
[SW: Faktor Kundenzufriedenheit Evaluation Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 013211 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft Unternehmen Volkswirtschaft
Anbieter: Antiquariat >Im Autorenregister<, DE-50733 Köln

EUR 14,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Stock, Ruth. Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte. Deutscher Universitäts Verlag, 2003. 2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11156BB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk
Anbieter: Lippertsche Buchhandlung & Hallesches Antiquariat GmbH; c/o Buchhandlung des Waisenhauses, DE-06110 Halle (Saale)

EUR 35,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hinterhuber, Hans H.: Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Gabler Wiesbaden, 2000. 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. 534 S. Broschur ISBN: 3409214089 Sehr guter Zustand. Besitzvermerk im Vorsatz.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 435051 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Meister, Ulla und Holger Meister: Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich. von Ulla Meister und Holger Meister München ; Wien : Oldenbourg, 1996. IX, 179 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pp. ISBN: 9783486236798 kaum Gebrauchsspuren, fast wie neu 41 3486236792
[SW: Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 27726 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft allgemein
Anbieter: AMAHOFF - Online Antiquariat, DE-90574 Roßtal

EUR 11,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. ) Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) . Duncker & Humblot Berlin, 1995. 409 S. Broschur ISBN: 3428082494 Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 459284 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 11,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter : Abschlussbericht.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Klages, Helmut: Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter : Abschlussbericht. Speyer : Dt. Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung, 2006. XVI, 588 S. : Ill., graph. Darst., 21 cm, Softcover / Paperback, ISBN: 3932112822 Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter : Abschlussbericht. Deutsches Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung Speyer. (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber), Speyerer Forschungsbericht 244 , R 3 K ISBN 3932112822
[SW: Helmut Klages , Monitoringsystem , Effizienz , Effektivität , Berliner Bürgerämter , Abschlussbericht, Speyerer Forschungsbericht 244 , Betriebliche Kennzahl, Wirtschaftlichkeit, Qualitätsmanagement, Berlin, Kundenzufriedenheit, Monitoring, Kommunalverwaltung, Methoden und Techniken der Verwaltungslehre, Effizienzmessung, Bürgeramt]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 137696 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 19,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Management von Spitzenqualität.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Little, Arthur D.: Management von Spitzenqualität. Wiesbaden : Gabler, 1992. XV, 232 S. : graph. Darst. ; Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, ISBN: 3409196641 Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Qualität wird in deutschen Unternehmen immer noch vorwiegend als ein Merkmal der Produktion und der Produkte angesehen. Aber Qualität sinkt und Qualitätskosten steigen unweigerlich, solange nicht ein umfassenderes Qualitätsverständnis Platz greift: - Nur wenn alle Verantwortungsbereiche im Unternehmen wissen, mit welchen Leistungsprozessen sie zur Erfüllung der wettbewerbskritischen Erfolgsfaktoren beitragen, kann auf effiziente Weise Spitzenqualität entstehen. - Nur wenn die Unternehmen alle ihre Anstrengungen darauf ausrichten, einen Vorsprung bei der Erzeugung von Kundenzufriedenheit zu erzielen, können die Leistungserbringer im Unternehmen das erforderliche Qualitätsniveau erreichen, das weit über die technische Qualität hinausgeht und das es erlaubt, Spitzenqualität ohne steigende Qualitätskosten zu erreichen. Dieses Buch stellt die wirkungsvollsten Ansätze vor, um eine erfolgreiche Qualitätsstrategie zu entwickeln und umzusetzen und den Qualitätsvorsprung auszubauen. Arthur D. Little (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber) 559B ISBN 3409196641
[SW: Arthur D. Little , Management von Spitzenqualität , Qualitätsmanagement, Wirtschaft, Qaulität, Manager, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 39857 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 11,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

schütze, roland kundenzufriedenheit. after - sales - marketing auf industriellen märkten wiesbaden: gabler verlag. 1994 gross oktav. orig. farb. broschur sehr gutes exemplar. 378 seiten; aus der reihe: "nbf - neue betriebswirtschaftliche forschung", band 91; enthält 47 abbildungen und ausklappbaren anhang; ungelesen; einband minimal angerändert und berieben, stempel auf vorsatzspiegel.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00507H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 19,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

simon, hermann / homburg, christian (hrsg.) kundenzufriedenheit. konzepte - methoden - erfahrungen wiesbaden: gabler verlag. 1995 gross oktav. orig. pappband ISBN: 3409137858 sehr gutes exemplar. 491 seiten, gebundene ausgabe; enthält einige grafische abbildungen; minimale lesespuren, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00573H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 21,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Simon, Hermann (Hrsg.): Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden : Gabler, 1998. 3., aktualisierte und erw. Aufl. 535 S. : zahlr. graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409337854 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Ecken bestoßen.
[SW: Verbraucherzufriedenheit, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 578724 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Whiteley,Richard+Diane Hessan  Wachstumsmotor Kunde

Zum Vergrößern Bild anklicken

Whiteley,Richard+Diane Hessan Wachstumsmotor Kunde Fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum.Vlg.Moderne Industrie.1996.389 S.gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm.Pp.-2). Erhaltungszustand: 1)= tadellos / very good, 2)= gut / good, 3)= mit Gebrauchsspuren / acceptable, 4)= schlecht erhalten / poor condition, Bibl.= Bibliotheksexemplar / library copy. Info: (0511) 614070 ISBN: 4048906824838 Werbung
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2G1178 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen
Sommerrabatt bis zum 31.07.2022 30%! Wir ziehen von dem hier angezeigten Preis 30% Rabatt ab.

EUR 12,22
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenzufriedenheit messen und steigern.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psycholog Töpfer, Armin und Ewald Bauer: Kundenzufriedenheit messen und steigern. Neuwied ; Kriftel/Ts. ; Berlin : Luchterhand, 1996. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalpappband. 370 Seiten; Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Illustrationen.; 24 cm ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft, Zufriedenheit, Kunden, Kundschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 227381 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 32,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schwetje, Thomas [Verfasser]  Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen : Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schwetje, Thomas [Verfasser] Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen : Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels Wiesbaden: Gabler Verlag. 1999 24cm. 299 Seiten. Broschiert ISBN: 3409115625 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853417 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 10,25
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rambusch, René V. (Verfasser)  Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : eine empirische Studie

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rambusch, René V. (Verfasser) Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : eine empirische Studie Wiesbaden: Gabler. 2012 21cm. 431;;wirt. Broschiert ISBN: 9783834934086 Zustand: Sehr Gut; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight.
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 135351 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 33,12
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, Matthias [Verfasser]  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bauer, Matthias [Verfasser] Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2000 21cm. XX.; 218. Broschiert ISBN: 3824471280 Zustand: Gut min. gebräunt, einige Seiten sind rechts oben in der Ecke gering knickspurig (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853352 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 10,52
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top