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Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

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Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. 22,4 x 15 x 2,8 cm ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
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Bestell-Nr.: BN11555 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 27,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
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Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

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Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
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Bestell-Nr.: BN11556 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 27,00
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Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

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Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
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Bestell-Nr.: BN11558 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 26,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
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Zentes, Joachim/Swoboda, Bernhard/Schramm-Klein, Hanna  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.

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Zentes, Joachim/Swoboda, Bernhard/Schramm-Klein, Hanna Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing. Vahlen Franz GmbH München 2006 Hardcover Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung von Lehrstühlen vor allem aus dem Bereich des Marketing und des Internationalen Managements mit dieser Thematik wider. Den Ansatzpunkt des Lehrbuchs bilden die Wechselwirkungen, die im Internationalen Marketing auf unterschiedlichen Ebenen bestehen, so insbesondere Wechselbeziehungen, die sich aus der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer ausländischer Märkte ergeben sowie solche, die hinsichtlich der kategorialen Entscheidungsfelder wie der Marktbearbeitung, dem Marktengagement und den Betätigungsformen bestehen. Eine weitere Dimension relevanter Interdependenzen bezieht sich auf Entscheidungssequenzen. Gleichermaßen wirken jedoch auch sektorale Kontextbedingungen auf die zu treffenden kategorialen Entscheidungen wie auch auf die Entscheidungssequenzen. Die Erörterungen beschränken sich nicht auf strategische und operative marktorientierte Entscheidungen, sondern schließen auch die Managementperspektive ein. Die theoretischen Ausführungen werden durch aktuelle Praxisbeispiele sowie vertiefende Fallstudien zum Internationalen Marketing ergänzt. Univ.-Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, der Universität des Saarlandes. Dr. Bernhard Swoboda ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Trier. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl von Professor Zentes sowie Referentin am Europa-Institut der Universität des Saarlandes. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen, Fachhochschulen und Akademien. 691 22,4 x 15 x 4,4 cm ISBN: 9783800632831
[SW: Absatz / Marketing;Marketing;Vermarktung]
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Bestell-Nr.: BN7808 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 37,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:  Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).

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Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi: Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen). Zürich Verlag Moderne Industrie, 1978. Zum Inhalt: Zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen haben die Verfasser in dieser Festschrift zukunftsweisende Beiträge zu Marketing und Distribution veröffentlicht. Marketing in neuen Dimensionen - Unternehmensstruktur und Markt - Das Image in Wirtschaft und Politik - Psychologie des Firmenbildes - Ein Verfahren zur Aggregation von Elementen zu organisatorischen Einheiten - Produktinnovation in Unternehmung und Marketing-Verhaltenswissenschaftliche Marketing-Forschung - Möglichkeiten des Einsatzes von qualitativen Prognosemethoden in der Marketing-Forschung - Die markt- und gesellschaftspolitischen Aufgaben der Public Relations- Status und Zukunftsperspektiven des Produktmanagements - Erfolgsanalyse und Erfolgskontrolle im Marketing - Führungsprobleme kooperativer Gruppen im Handel -Kooperationsstrukturen im Handel, neue Entwicklungen und Konflikte zur Aufgabe der Nahversorgung - Gedanken zum Marketing im Einzelhandel -Zukunftsperspektiven des europäischen Einzelhandels. 404 Seiten, gebundene Ausgabe, Vorsatzblatt entfernt, gut
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Bestell-Nr.: 38704 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 4,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
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Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ;  Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente.

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Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funkt Knecht, Petra (Herausgeber): Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ; Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente. Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag., 2003. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt. Originalpappband. 367 Seiten. :Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. ; 22 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt.
[SW: Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funktion, Textilien, Kleidung, Produkt]
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Bestell-Nr.: 224751 - gefunden im Sachgebiet: Textilindustrie / Textilgeschichte / Textilien
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 120,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
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Schwarz, Torsten 4 Hefte - Enthalten: Praxistipps Internet Marketing. 22 Fallstudien mit Erfolgskonzepten von Ikea, Germanwings, Nestle und Esprit/ Leitfaden eMail Marketing. Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen und Newsletter gestalten/ Praxistipps Dialog Marketing. Vom Mailing bis zum Online-Marketing. 29 Erfolgsbeispiele von Air Berlin, Coca-Cola, Ikea, Pelikan und Samsung/ Leitfaden Online Marketing. 28 innovative Praxisbeispiele. Lernen Sie von eBay, Geberit, Nike, O2, Quelle, RTL und Swarovski. Mit einem Beitrag zu Web 2.0 - Marketing Börse, Waghäusel, 2004-2010. Zusammen ca. 220 S. mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), kartonierte Einbände
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Bestell-Nr.: 2f8174 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,90
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MARKETING MANAGEMENT

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Kotler, Philip MARKETING MANAGEMENT 1974 Poeschel Verlag Inhalt: Entwicklung der Begriffe: Marketing, Marketing-Management und Marketing-Konzeption, Das Marketing-System, Die Analyse der Marketing-Chancen, u.v.m. Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Seiten mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Seiten geringfügig gebräunt, Seiten mit zahlreichen Textmarkierungen, kleine Fremdsignatur auf dem Vorsatzblatt, insgesamt altersgemäß GUTER GEBRAUCHTER Zustand.
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Bestell-Nr.: 150640 - gefunden im Sachgebiet: Sachbücher - Politik, Wirtschaft, Recht & Soziales - Wirtschaft & Wirtschaftsgeschichte
Anbieter: INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf

EUR 15,55
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,40
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Esslinger, Andreas; Häußer, Katja; Pampus, Grace; Versteegen, Gerhard Marketing in der IT-Branche Springer Berlin Hardcover 230x150 mm ISBN: 3540000186
[SW: Design, Entwicklungstendenzen, Guerilla-Marketing, Kommunikation, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkommunikation, Marketingstrategie, Motivation, Personalführung im Marketing, Vertrieb]
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Bestell-Nr.: 240886 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Versandantiquariat Jena, DE-07745 Jena
Bestellen Sie heute und zahlen Sie nach Erhalt. Volles Rückgaberecht. Zahlungsinformationen folgen per E-Mail.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 3,00
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Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. Essen : Girardet 1974. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPb. Zustand: gut. ISBN: 3773646054
[SW: Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Computer, Info, Internet, Elektronik.]
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Bestell-Nr.: 1580 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 5,00
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Müller, Wolfgang Planung von Marketing- Strategien. ( = Marktorientierte Unternehmensführung,3) . Die Entwicklung von Marketing- Strategien im strategischen Marketing- Planungsprozeß. ? Lang Frankfurt a. M., 1986. 514 S. Broschur ...Eine theoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung eines markenbezogenen Produktpositionierungs- Modells. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband leicht fleckig und mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Marketing- Strategie Produktpositionierung]
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Bestell-Nr.: 465967 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

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Steffenhagen, Hartwig: Wirkungen absatzpolitischer Instrumente. C. E. Poeschel Verlag, 1978. Bei Marketing-Entscheidungen ist eine zentrale Frage, mit welchen absatzpolitischen Instrumenten die gesetzten Marketing-Ziele erreicht werden können. Für die Analyse und Prognose von Wirkungen der Marketing-Instrumente auf die Nachfrage der angebotenen Produkte besteht heute noch ein erheblicher Forschungsbedarf. Für die empirische Arbeit der Marktforschungsinstitute und der Marktforschungsabteilungen in den Unternehmungen entwickelt das Buch von Steffenhagen Vorschläge zur Konstruktion und Validierung von Marktreaktionsmodellen; dem Studenten vermittelt es ein systematisches Denkraster für das Marketing-Studium. 273 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag (Gebrauchsspuren), Buch sehr gut
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Bestell-Nr.: 38095 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 7,40
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tietz, bruno die grundlagen des marketing. band 1 - 3 [in 4 büchern] (komplett) münchen: verlag moderne industrie. gross oktav. orig. farb. leinen sehr gute exemplare. band 1: die marketing - methoden; 2. unveränderte auflage von 1975 mit xvi, 1016 seiten; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei / band 2, teil 1: die marketing - politik 1; von 1975, lxii und seite 1 bis seite 764; ungelesen; papier und schnitt altersbedingt gering gebräunt, stempel auf vorsatzspiegel und titelei / band 2, teil 2: die marketing - politik 2; von 1975, lviii und seite 765 bis 1800; minimale lesespuren; papier und schnitt altersbedingt gering gebräunt, stempel auf vorsatzspiegel und titelei / band 3: das marketing - management; von 1976 mit xlviii, 1724 seiten; ungelesen; papier / schnitt altersbedingt gering gebräunt; stempel auf vorsatzspiegel und titelei; umschläge (stellenweise gering angerändert, gebräunt und angerissen) liegen bei; gebundene ausgaben.
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Bestell-Nr.: 00700H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 24,00
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Converse, Paul D.: The Beginning of Marketing Thought in the United States. With Reminiscences of Some of the Pioneer Marketing School. (=Studies in Marketing; No. 3). Austin, Bureau of Business Research, The Univers. of Texas, 1959. 89 S. Paperback Ex.-Libr., Good condition. Slightly brownish cover.
[SW: USA, Vereinigte Staaten von Amerika, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing-Geschichte]
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Bestell-Nr.: 598106 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,60
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Schönhoff, Alejandro-Marcel: Does Multi-stage Marketing pay? Creating Competitive Advantages through Multi-stage Marketing. Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden: Springer - Gabler., 2014. 283 S.: graph. Darst. Paperback. ISBN: 9783658055585 Überklebte Widmung im Vorsatz, sonst sehr guter Zustand.
[SW: Deutschland ; Business-to-Business-Marketing ; Zahlungsbereitschaft ; Verbraucherzufriedenheit ; Klebstoff ; Dichtungsmasse ; Conjoint Measurement, Management]
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Bestell-Nr.: 864272 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

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