Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 21 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung : Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Marketingstrategie ; Checkliste, Management Großklaus, Rainer H. G.: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung : Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle. Landsberg am Lech : mi, 2006. neuwertig Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. 251 S. : graph. Darst. ; 27 cm neuwertig
[SW: Marketingstrategie ; Checkliste, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 58377 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 30,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

STÜNZI, WEINHOLD. Die Marketingstrategie. Die Orientierung Nr. 72,II, 1979. Bern. Schweizerische Volksbank. 1979. 24 Seiten. Orig.Heft. Mit zahlreichen Abbildungen. Deckel lichtrandig, sonst gut erhalten.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 660234 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 29,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backer, Paul de: Umweltmanagement im Unternehmen. Berlin: Springer, 1996. 252 Seiten. Hardcover/Pappeinband. ISBN: 354060510x Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt.
[SW: Wirtschaft Ökologie Umwelt umweltorientiertes Management Umweltstrategie Marketingstrategie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 515415 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Examenswissen Marketing. - Köln : Fortis-Verl. [Mehrteiliges Werk]; Teil: Bd. 7. Marketingstrategie und Rechtsrahmen. Michael Zerres

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zerres, Michael P. Examenswissen Marketing. - Köln : Fortis-Verl. [Mehrteiliges Werk]; Teil: Bd. 7. Marketingstrategie und Rechtsrahmen. Michael Zerres 1999.. 296 S. : graph. Darst. kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert Das Buch ist in einem guten Zustand, Versand gepolstert und mit Rechnung. ISBN 393343047X ISBN: 9783933430472
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 10679 - gefunden im Sachgebiet: 752849
Anbieter: Yacca-Books-Leipzig, DE-04299 Leipzig
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 4,97
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,55
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Berger,Franz S. und Harald Gleissner  Das Paulus-Prinzip

Zum Vergrößern Bild anklicken

Berger,Franz S. und Harald Gleissner Das Paulus-Prinzip Die erfolgreichste Marketingstrategie der Weltgeschichte. 256 S.. ISBN: 3430112125. Econ. Düsseldorf. 1998. Sehr guter Zustand/Very good condition. Pappeinband mit Schutzumschlag/Hardcover/Dustjacket. original eingeschweißt. Sprache: deutsch/german. ISBN: 3430112125 Wirtschaft, Werbung
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: AE3996 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen

EUR 5,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Murzin, Marion:  Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Murzin, Marion: Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung. Köln : Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1990. ISBN: 9783922292210 325 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut
[SW: Verbraucherverhalten ; Kommunikationsstrategie ; Marketing-Mix ; Marketingkonzept ; Marketingstrategie ; Kommunikationspolitik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 44095 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 4,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tomczak, Torsten: Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". (=Marketing Management ; 12). Berlin, de Gruyter, 1989. XIII, 320 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783110122374 Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2 Buchecken leicht gestaucht.
[SW: Marketingstrategie ; Situative Entscheidung, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 608257 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 23,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Goodwill und Marketingstrategie.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Simon, Hermann: Goodwill und Marketingstrategie. Wiesbaden : Gabler, 1985. 250 S. : graph. Darst. ; 25 cm Hardcover ISBN: 9783409136037 Bibl.-Ex., Guter Zustand. 1 Buchecke gestaucht.
[SW: Geschäftswert ; Betriebswirtschaftslehre ; Firmenwert, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 608455 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Murzin, Marion:  Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Murzin, Marion: Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung. Köln : Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1990. ISBN: 9783922292210 325 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut
[SW: Verbraucherverhalten ; Kommunikationsstrategie ; Marketing-Mix ; Marketingkonzept ; Marketingstrategie ; Kommunikationspolitik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 44367 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Vermittlung emotionaler Erlebniswerte : Eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte. Konsum und Verhalten ; Bd. 10.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Konert, Franz-Josef: Vermittlung emotionaler Erlebniswerte : Eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte. Konsum und Verhalten ; Bd. 10. Heidelberg ; Wien : Physica-Verlag, 1986. 272 S. : graph. Darst.u. S/w.-Fotos ; 25 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783790803396 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Papier an den Seiten leicht nachgedunkelt.
[SW: Erlebniskauf ; Marktsättigung, Wirtschaft, Psychologie Konsumverhalten]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 622536 - gefunden im Sachgebiet: Soziologie
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Lücking, Joachim  Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lücking, Joachim Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter Berlin: Duncker & Humblot. 1995 23,5cm. 300 Seiten. Broschiert ISBN: 3428084004 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt; Vorderdeckel ist gering gebogen;
[SW: Elektronikmarkt ; Marketingstrategie ; V Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852906 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,55
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Barry, Max Sirup Heyne, W 2012 Taschenbuch 187x118 mm ISBN: 9783453409767
[SW: Los Angeles, Calif. ; Versager ; Limonade ; Erfindung ; Marketingstrategie ; Belletristische Darstellung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 162151 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Versandantiquariat Jena, DE-07745 Jena
Bestellen Sie heute und zahlen Sie nach Erhalt. Volles Rückgaberecht. Zahlungsinformationen folgen per E-Mail.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 3,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,95
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Seifert, Michael; Noack, Christian Die kreativen Strategen - Im Gespräch mit Einkaufsexperten führender deutscher Unternehmen Wiley-VCH 2010 Gebunden ISBN: 9783527505555
[SW: Einkauf, Wirtschaft u. Management, Wirtschaft , Marketingstrategie ; Kreativität ; Aufsatzsammlung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 162131 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Versandantiquariat Jena, DE-07745 Jena
Bestellen Sie heute und zahlen Sie nach Erhalt. Volles Rückgaberecht. Zahlungsinformationen folgen per E-Mail.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Simon, Hans-Reiner Goodwill und Marketingstrategie Gabler Wiesbaden 1985 Kaschierter LEINENinband, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 250 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen-Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem tadellosen Zustand Library-Ex. with usual signature and stamps, no marks and underlines, the book is in a very good condition
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 9768 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen
Paypal accepted for orders from abroad

EUR 19,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hofstätter, Horst: Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes. (=Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung ; Teil 2). Würzburg, Physica-Verlag, 1977. 112 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Paperback ISBN: 9783790801859 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Mit einigen wenigen Textrand-Bleistiftanstreichungen.
[SW: Produktinnovation ; Lebenszyklus <Wirtsch.> ; Absatzplanung ; Prognose <Betriebswirtsch.> ; Entscheidung <Wirtsch.>, Erzeugnis ; Produkt (Wirtschaft) ; Marketing, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 800918 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top