Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 2997 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


In Kathrina`s Wake.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Photographie, Photographer, PhotograIn Kathrina_photography, Hurrikan, Desaster, hurricane, Dokument Jordan, Chris: In Kathrina`s Wake. Princeton Architectural Press, New York, no year (2005). Portraits of loss form and unnatural disaster. Photographs by Chris Jordan. Essays by Bill McKibben and Susan Zakin. Poems by Victoria Sloan Jordan. Ganz kleine Kratzspur an der vorderen unteren Rückenkante,am Fuß des Rückens ganz kleines Fleckchen, sonst sehr gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. Zu JORDAN vgl. WIKIPDIA : Many of Jordan`s works are created from photographs of garbage and mass consumption, a serendipitous technique which started when he visited an industrial yard to look at patterns of color and order. Jordan uses everyday commonalities such as a plastic cup and defines the blind unawareness involved in American consumerism. His work, while often unsettling, is a message about unconscious behaviors in our everyday lives, leaving it to the viewer to draw conclusions about the inevitable consequences which will arise from our habits.[2] Jordan`s work can be grouped in the following series: Intolerable Beauty: Portraits of American Mass Consumption (2003–2006)[3] – A series of large format photographs depicting the magnitude of America`s waste and consumption. In Katrina’s Wake: Portraits of Loss from an Unnatural Disaster (2005)[4] – A series of photographs taken in 2005 depicting the aftermath of Hurricane Katrina. Running The Numbers I: An American Self Portrait (2006–2009)[5] – A series of photographic mosaics depicting visualizations of statistics related to America`s consumerism, social problems, and addictions. Running the Numbers II: Portraits of global mass culture Originalleinen. Original cloth 111 pages. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. First edition Ganz kleine Kratzspur an der vorderen unteren Rückenkante,am Fuß des Rückens ganz kleines Fleckchen, sonst sehr gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. Zu JORDAN vgl. WIKIPDIA : Many of Jordan`s works are created from photographs of garbage and mass consumption, a serendipitous technique which started when he visited an industrial yard to look at patterns of color and order. Jordan uses everyday commonalities such as a plastic cup and defines the blind unawareness involved in American consumerism. His work, while often unsettling, is a message about unconscious behaviors in our everyday lives, leaving it to the viewer to draw conclusions about the inevitable consequences which will arise from our habits.[2] Jordan`s work can be grouped in the following series: Intolerable Beauty: Portraits of American Mass Consumption (2003–2006)[3] – A series of large format photographs depicting the magnitude of America`s waste and consumption. In Katrina’s Wake: Portraits of Loss from an Unnatural Disaster (2005)[4] – A series of photographs taken in 2005 depicting the aftermath of Hurricane Katrina. Running The Numbers I: An American Self Portrait (2006–2009)[5] – A series of photographic mosaics depicting visualizations of statistics related to America`s consumerism, social problems, and addictions. Running the Numbers II: Portraits of global mass culture
[SW: Photographie, Photographer, PhotograIn Kathrina_photography, Hurrikan, Desaster, hurricane, Dokumentation]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 237004 - gefunden im Sachgebiet: Photographie
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Photography Klute, Jeannette: Woodland portraits. With a preface of Ralph M. Evans and a Author` s Note. Boston: Little, Brown and Company, 1954. The book in excellent shape, in a box, which is partly damaged. ( see foto). - Two additional color plates, folio, in a wrapper inside the book ( non indicated) - Zu Klute und diesem Werk vgl. WIKIPEDIA: Jeannette Klute (1918 – 2009) war eine US-amerikanische Fotografin, die an der Entwicklung des Dye-Transfer-Prozesses bei der Eastman Kodak Company beteiligt war und die künstlerischen Möglichkeiten der Farbfotografie demonstrierte. Klute ebnete auch Frauen den Weg in die Fotobranche. [1] Frühes Leben Jeannette Klute wurde 1918 in Rochester, New York, geboren. [2] Sie schloss 1936 die High School ab,[2] und schrieb sich dann am Mechanics` Institute (heute bekannt als Rochester Institute of Technology) in Rochester ein, wo sie Kurse in der Abteilung für Fototechnik besuchte. [1] Klute war eine von drei Frauen in ihren Fotografieklassen, wo sie fotografische Prozesse und Materialien, Chemie, Physik und Retusche studierte, mit dem Ziel, bei der örtlichen Eastman Kodak Company (Kodak) zu arbeiten. [1] Sie blieb bis 1939 Studentin des Programms und kehrte dann 1944 zurück, um Kurse in fortgeschrittenen fotografischen Technologien und Farbprozessen zu besuchen. [1] Später erwarb sie einen Bachelor of Science an der University of Rochester. [2] Werdegang Klute begann im Oktober 1938 bei Kodak als Laborassistentin zu arbeiten, eine der wenigen Stellen, die Frauen zu dieser Zeit zur Verfügung standen. [1] 1945 wurde sie zur Leiterin der Farbdruckgruppe ernannt. 1949 wurde sie Forschungsfotografin und leitete das Visual Research Studio in der Color Technology Division. Hier testete, entwickelte und verfeinerte sie die Verfahren und Materialien, die in der Farbfotografie verwendet werden, einschließlich des Farbtransferverfahrens und Kodachrome. Für einen Großteil ihrer Karriere arbeitete Klute als fotografische Illustratorin für den Physiker Ralph M. Evans und illustrierte viele seiner Vorträge, Artikel und Bücher, darunter An Introduction to Color (1948), ein wegweisender Text über moderne Farbwissenschaft. [2][1] In den späten 1960er bis 1970er Jahren betreute Klute das Photographic Technology Studio bei Kodak. Sie stellte Frauen für die meisten Forschungsfotografen- und Technikerpositionen des Studios ein, was beispiellos war. Klute begründete ihre Entscheidung: "... Es ist gut, der Welt zu beweisen, dass Frauen wirklich ein Gehirn haben." [1] Klute trug ihre Großformatkamera oft in den Wald und nutzte eine geringe Tiefenschärfe, um die lokale Flora und Fauna der New Yorker Finger Lakes Region zu dokumentieren. [2] Sie half auch bei der Entwicklung eines Prozesses namens "Ableitungen", einem abstrakteren Stil mit gesättigten Farben und Linien. [1] Diese neuen Entwicklungen führten zum Aufstieg der Farbfotografie als Kunstform. Klutes Farbfotografie wurde in Galerien und Museen auf der ganzen Welt ausgestellt, darunter das Smithsonian, das Museum of Modern Art und die Royal Photographic Society of Great Britain. [1][2] 1975 war Klute eine von fünfzig Frauen, die für die bahnbrechende Ausstellung Women in Photography: An Historical Survey ausgewählt wurden, in der sie als "Innovatorin der Farbfotografie" ausgezeichnet wurde. [1] Publikationen 1954 veröffentlichte Jeannette Klute ein Deluxe-Buch mit ihren Arbeiten mit dem Titel Woodland Portraits. Das Buch im Folioformat, das als Meilenstein in der Geschichte der Farbfotografie gilt, enthielt 50 Farbplattenreproduktionen von Klutes Farbtransferdrucken mit der Flora und Fauna, die in den Wäldern in der Nähe ihres Hauses in Bristol, New York, heimisch sind. Klute ordnete die Bilder nach Staffeln und begleitete sie mit Poesie, um beim Betrachter eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Die New York Times rezensierte die Veröffentlichung 1954 mit den Worten: "Die Veröffentlichung von Jeannette Klutes Woodland Portraits ist ein bedeutendes Ereignis in der fotografischen Literatur ... Das ist Pionierarbeit." [3] Nachdem er Woodland Portraits gesehen hatte, schrieb Ansel Adams: "Es ist großartig! Ich denke, Miss Klute hat einen wichtigen Beitrag zur kreativen Fotografie geleistet - einen neuen und frischen Ansatz und die Vermeidung der sterilen Farben und Stimmungen des größten Teils der zeitgenössischen Farbfotografie." Original cloth with dust jackett Folio Unpaginated. 44 Black and white and color plates. First edition. The book in excellent shape, in a box, which is partly damaged. ( see foto). - Two additional color plates, folio, in a wrapper inside the book ( non indicated) - Zu Klute und diesem Werk vgl. WIKIPEDIA: Jeannette Klute (1918 – 2009) war eine US-amerikanische Fotografin, die an der Entwicklung des Dye-Transfer-Prozesses bei der Eastman Kodak Company beteiligt war und die künstlerischen Möglichkeiten der Farbfotografie demonstrierte. Klute ebnete auch Frauen den Weg in die Fotobranche. [1] Frühes Leben Jeannette Klute wurde 1918 in Rochester, New York, geboren. [2] Sie schloss 1936 die High School ab,[2] und schrieb sich dann am Mechanics` Institute (heute bekannt als Rochester Institute of Technology) in Rochester ein, wo sie Kurse in der Abteilung für Fototechnik besuchte. [1] Klute war eine von drei Frauen in ihren Fotografieklassen, wo sie fotografische Prozesse und Materialien, Chemie, Physik und Retusche studierte, mit dem Ziel, bei der örtlichen Eastman Kodak Company (Kodak) zu arbeiten. [1] Sie blieb bis 1939 Studentin des Programms und kehrte dann 1944 zurück, um Kurse in fortgeschrittenen fotografischen Technologien und Farbprozessen zu besuchen. [1] Später erwarb sie einen Bachelor of Science an der University of Rochester. [2] Werdegang Klute begann im Oktober 1938 bei Kodak als Laborassistentin zu arbeiten, eine der wenigen Stellen, die Frauen zu dieser Zeit zur Verfügung standen. [1] 1945 wurde sie zur Leiterin der Farbdruckgruppe ernannt. 1949 wurde sie Forschungsfotografin und leitete das Visual Research Studio in der Color Technology Division. Hier testete, entwickelte und verfeinerte sie die Verfahren und Materialien, die in der Farbfotografie verwendet werden, einschließlich des Farbtransferverfahrens und Kodachrome. Für einen Großteil ihrer Karriere arbeitete Klute als fotografische Illustratorin für den Physiker Ralph M. Evans und illustrierte viele seiner Vorträge, Artikel und Bücher, darunter An Introduction to Color (1948), ein wegweisender Text über moderne Farbwissenschaft. [2][1] In den späten 1960er bis 1970er Jahren betreute Klute das Photographic Technology Studio bei Kodak. Sie stellte Frauen für die meisten Forschungsfotografen- und Technikerpositionen des Studios ein, was beispiellos war. Klute begründete ihre Entscheidung: "... Es ist gut, der Welt zu beweisen, dass Frauen wirklich ein Gehirn haben." [1] Klute trug ihre Großformatkamera oft in den Wald und nutzte eine geringe Tiefenschärfe, um die lokale Flora und Fauna der New Yorker Finger Lakes Region zu dokumentieren. [2] Sie half auch bei der Entwicklung eines Prozesses namens "Ableitungen", einem abstrakteren Stil mit gesättigten Farben und Linien. [1] Diese neuen Entwicklungen führten zum Aufstieg der Farbfotografie als Kunstform. Klutes Farbfotografie wurde in Galerien und Museen auf der ganzen Welt ausgestellt, darunter das Smithsonian, das Museum of Modern Art und die Royal Photographic Society of Great Britain. [1][2] 1975 war Klute eine von fünfzig Frauen, die für die bahnbrechende Ausstellung Women in Photography: An Historical Survey ausgewählt wurden, in der sie als "Innovatorin der Farbfotografie" ausgezeichnet wurde. [1] Publikationen 1954 veröffentlichte Jeannette Klute ein Deluxe-Buch mit ihren Arbeiten mit dem Titel Woodland Portraits. Das Buch im Folioformat, das als Meilenstein in der Geschichte der Farbfotografie gilt, enthielt 50 Farbplattenreproduktionen von Klutes Farbtransferdrucken mit der Flora und Fauna, die in den Wäldern in der Nähe ihres Hauses in Bristol, New York, heimisch sind. Klute ordnete die Bilder nach Staffeln und begleitete sie mit Poesie, um beim Betrachter eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Die New York Times rezensierte die Veröffentlichung 1954 mit den Worten: "Die Veröffentlichung von Jeannette Klutes Woodland Portraits ist ein bedeutendes Ereignis in der fotografischen Literatur ... Das ist Pionierarbeit." [3] Nachdem er Woodland Portraits gesehen hatte, schrieb Ansel Adams: "Es ist großartig! Ich denke, Miss Klute hat einen wichtigen Beitrag zur kreativen Fotografie geleistet - einen neuen und frischen Ansatz und die Vermeidung der sterilen Farben und Stimmungen des größten Teils der zeitgenössischen Farbfotografie."
[SW: Photography]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 283520 - gefunden im Sachgebiet: Photographie
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 125,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Golowin Sergius: Indianer Dreieich, Melzer Verlg o.J.Antikbuch24-Schnellhilfeo.J. = ohne Jahresangabe. Portraits & Mythen Schutzumschlag etwas berieben, ansonst guter und sauberer Zustand, Das Buch zeigt Reproduktionen der Indianer-Portraits (in Auswahl), die Thomas Loraine McKenney anfertigen ließ und und den 1830er herausgab. Ergänzt werden die Portraits von den jeweiligen Lebensläufen und drei Indianer-Mythen, die S. Golowin nacherzählt Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm, PPbd. mit Schutzumschlag mit zahlreichen Abbildungen, 143 Seiten, 1. Aufl. Schutzumschlag etwas berieben, ansonst guter und sauberer Zustand, Das Buch zeigt Reproduktionen der Indianer-Portraits (in Auswahl), die Thomas Loraine McKenney anfertigen ließ und und den 1830er herausgab. Ergänzt werden die Portraits von den jeweiligen Lebensläufen und drei Indianer-Mythen, die S. Golowin nacherzählt
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37527 - gefunden im Sachgebiet: Kulturwissenschaften
Anbieter: Antiquariat Deinbacher, AT-3142 Murstetten

EUR 14,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 8,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Russische Helden des Krieges von 1877. Eine Schilderung des Russisch-Türkischen Krieges mit 15 Portraits in Stahlstich

Zum Vergrößern Bild anklicken

Russische Helden des Krieges von 1877. Eine Schilderung des Russisch-Türkischen Krieges mit 15 Portraits in Stahlstich Dürr`schen Buchhandlung, Leipzig 1878 2., verm. Auflage. Leipzig, Leinen Ordentlich Gold- und. schwarzgeprägter Leinen-Band, solide trotz ehemaliger Feuchtigkeitsflecken auf Einband. Buchschnitt rundum vergoldet. Moiré Vor-/Nachsatz Papier. 54 paginierte Seiten, zweispaltig, Fußnoten zugeordnet. Eine farbig lithographierte Wappentafel und 15 Portraits in Stahlstich, jeweils mit Seidenpapier-Schutz. Die Portraits zeigen Kaiser Alexander II, den Grossfürst-Thronfolger Alexander, die Großfürsten Wladimir, Nikolaus und Michael sowie die Generäle Gurko, Heimann, Loris-Melikow, Massalsky, Nepokojtschitzkij, Radetzki, Skobeleff, Tergukassow, v.Totleben und Zimmermann. Alle Porträts gelegentlich vereinzelt sanft stockfleckig. +++ A rare monograph, cloth-bound, gilded ornaments, solid in spite of former humidity-marks on binding. With one chromolithographed coat of arms-plate and 54 pages printed on 2 columns. Additionally 15 steel-engraved portraits of russo-turkish war heroes: Tsar Alexander II, Grand-Duke and Throne-Heir Alexander, Grand-Dukes Vladimir, Nicholas and Michael as well as Generals Gurko, Heimann, Loris-Melikow, Massalsky, Nepokojtschitzkij, Radetzki, Skobeleff, Tergukassow, v.Totleben and Zimmermann. All portraits with occasional foxing in spite of paper-protection, Altogether fair condition. +++ 22,5 x 31 Cm, 0,8 kg. +++ Stichwörter/ keywords: Russland Militaria Russisch-Türkischer Krieg Russisch-Osmanische Krieg Russo-Turkish War
[SW: Russland Militaria Russisch-Türkischer Krieg Russisch-Osmanische Krieg Russo-Turkish War]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 020363 - gefunden im Sachgebiet: Militaria
Anbieter: Antiquariat Clement, DE-53111 Bonn

EUR 180,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Linklater, Eric: Karina with Love. With Photographs by Karl W. Gullers. Macmillan & Co, London, 1958. Nur der Umschlag mit leichten Gebrauchsspuren, sonst SEHR gutes Exemplar. Karl Werner Edmund Gullers (September 5, 1916 – February 21, 1998),[1] was a Swedish press and commercial photographer, and also the model for Stieg Trenter`s crime novel Harry Friberg. Gullers established his photography business in 1938 under the name Studio Gullers and it was active until 1978. Early years Gullers was one of five children of Emil, a lawyer and farmer`s son from Rising, Östergötland (one of the founders of what is now the Swedish Liberal Party) and Anna Charlotta Gullers, a teacher. He grew up in Klara, the most central parish in Stockholm. He was brother of Arvid Gullers, and half-brother of Waldemar Gullers, Maj Amalia Gullers, Sigrid Augusta Järemo and Emil Ragnar Gullers. He frequently borrowed his brother`s camera and at the age of twelve his father bought him his own, a Kodak Brownie box camera. Three years later, in 1932, he began working for Anders Forsner, a leading photographer in Stockholm, who gave him his photographic education. He also photographed after hours, learning to use available light, which he continued to favour even for industrial photography. He was one of the founders of the blixthatarnas förening (‘flash-haters association`) for hard-core press photographers. At eighteen years old, he received a scholarship for a trip to England. The trip piqued his interest in photojournalism. Photography Returning to Sweden, Gullers started working with photographer Jan de Meyere, known for his distinctive high-key portraits, at Kungsgatan 19, the street where Gullers had his studio for twenty years. He also worked as aerial photographer at Aeromateriel AB for three summers producing photographs for the first book depicting Sweden from the air. In 1938 Gullers started its own company, Studio Gullers at St Eriksgatan in Stockholm which he operated for forty years. He later employed other photographers to assist with its burgeoning business; notably his son Peter Gullers who later became an architectural photographer and also published many books,[2] Bo Trenter (son of his friend Steig), and Georg Sessler and Björn Enström who both worked there for twenty five years. Assisting were Gullers` then wife Ingvor and Magda Persson, a skilled copyist, both recruited from Jan de Meyere`s studio. After few years at St. Eriksgatan, Studio Gullers moved into one of the 1906 Kungstorn tower blocks at Kungsgatan 30. Studio Gullers AB Gullers Production Ltd was also a book publisher. On September 1, 1939, Gullers was enlisted at Västerås in 1940 and later was deployed as a war photographer. There he befriended Stieg Trenter who based his novel Harry Friberg on the photographer. They remained close until Trenters` death in 1967, and the writer`s novels were used as the screenplays for a 1987 TV drama series in which the part of Harry Friberg was played by Örjan Ramberg; Träff i helfigur, Lysande landning, and Idag röd. In an accompanying TV Movie documentary Stieg Trenter - Ett porträtt, Gullers appeared as himself. Immediately after the war Gullers went to the US where he produced work for magazines and some industrial photography. Fascinated with the photo-books that started appearing in the US about that time, and meeting many of the photographers who had produced them, he returned to Stockholm inspired. He found a publisher for a picture-book on Stockholm which came out in 1946. In 1947 Ziff-Davis in Chicago also published one of his earliest books.[3] He started to spend about 200 days of the year travelling the world.[4] Recognition and contribution Betty Bjurström on the cover of SE, nr 13, 1941. Photographer: K.W. Gullers. During the years 1938-46, Gullers contributed pictures to a series of Swedish and foreign journals, including Picture Post, Illustrated, Se and Vi, and also wrote articles himself. Gullers had his first exhibition, "A bit of Sweden" in London in 1942. The pictures were primarily from his documentation of Sweden during the War and propaganda he produced for the government, but also of Swedish industry. In the spring of 1945 he made around 30 photographs in Malmö of the arrival and recovery of former concentration camp prisoners for Vi. The impact of his photographs influenced the Swedish aid effort.[5] In 1953, Gullers became chairman of Svenska Fotografers Förbund (SFF). Over four years as chairman he worked with, inter alia, Kerstin Bernhard and Karl Sandel on training standards and legal and pricing issues. He was succeeded by Curt Götlin. Gullers was also active in the Nordiska fotografförbundet (‘Nordic Photographic Association’)[6] for fifteen years and was a founding member of Europhot (European Association for the Photographer).[7][8] He was included in Postwar European Photography, May 26 to 23 August 23, 1953, at the Museum of Modern Art. Gullers` representation of Swedish poverty, a Karelian grandmother embracing her granddaughter on a low bed, her bare feet resting on worn floorboards as she rocks a baby in a makeshift cradle, was seen by Edward Steichen. He selected it for the 1955 world-touring Museum of Modern Art exhibition The Family of Man seen by 9 million visitors.[9] From 1957 Gullers became one of the first Stockholm studios with its own Type C colour laboratory, for twelve years producing thousands of photographs a week, and for commissions from major Swedish companies ASEA, Astra, Fiskeby, Volvo, Svenska Metallverken, Stora, Kopparberg, Möln-lycke Väfveriakriebolag, amongst others,[10][4] exclusively using the Swedish medium-format Hasselblad camera. As a result his books were from then on exclusively in colour. He presented Swedish Industry in Colour, an exhibition that was part of the Sweden Comes to Britain 1961–62 campaign at the Federation of British Industries headquarters, in Tothill Street, London and colour printing of the 85 images was funded by the commissioning companies.[11][4] Gullers was the first Swedish photojournalist to have a solo exhibition in Sweden, at the gallery De Unga in Stockholm, following international exhibitions of his work held in London,[12] New York and Chicago, and elsewhere. In 1963, Studio Gullers celebrated its twenty-fifth birthday with a major exhibition at the Ealing Technical College March 19–31,[13] and the book Made in Sweden. Legacy In 1990, the Nordic Museum purchased Guller`s collection of pictures from 1938-78. The collection consists of approximately 470,000 negatives, monochrome and colour, most in 6x6 format. There are also approximately 5,000 archival copies of size 24x30 cm and over 100,000 contact sheets. The collection also includes a negative ledger, a copy of the first editions of sixty-two book titles, press releases and two cameras; his Kodak Brownie and a Rolleiflex. Among subjects of his portraits are Charlie Chaplin (1945), Ingrid Bergman (1945), Ingrid Bergman and Alfred Hitchcock (1946), Gregory Peck (1945), Orson Welles (1952), John Steinbeck (1947), Bruno Mathsson (1951), Duke Ellington (1945), Royal Prince Bertel (1940s), Astrid Lindgren (1952), and Prince Carl XVI Gustaf (1952)[14] Personal life In 1937 Gullers married Ingvor Margareta Alberts (April 4, 1914 – August 21, 2009). They had a son Peter (b.1938), two daughters Ingela Rudebeck Gullers (1949-1973), and Kristina Gullers (Levander). Gullers later married author Barbara Donnely. Exhibitions 1946: Jan 20–Feb 3, Sweden: A Workshop of Democracy, American Swedish Historical Museum, solo show of fifty photographs.[15] 1948 solo show, De Unga Gallery, Stockholm[16] 1960 Swedish Industry in Colour during `Sweden Comes to Britain 1961–62` exposition at the Federation of British Industries headquarters, Tothill Street, London 1963 solo show at Ealing Technical College, London, March 19–31. 1993 KW Gullers: Photo Memories, Mölndal museum 2013: Jan 16–Aug 18 Folkhemmets kändisar (`Celebrity Photographs`), group exhibition from the collection, Nordiska Museet. 2013-2015: images included in travelling group exhibition Folkhemmets room, Nordiska Museet. Originalhalbleinen mit Originalumschlag 28cm Unpaginated. With dust jacket. Beige and red cloth. Contains black and white illustrations. Reprinted. ( First edition: 1958) Nur der Umschlag mit leichten Gebrauchsspuren, sonst SEHR gutes Exemplar. Karl Werner Edmund Gullers (September 5, 1916 – February 21, 1998),[1] was a Swedish press and commercial photographer, and also the model for Stieg Trenter`s crime novel Harry Friberg. Gullers established his photography business in 1938 under the name Studio Gullers and it was active until 1978. Early years Gullers was one of five children of Emil, a lawyer and farmer`s son from Rising, Östergötland (one of the founders of what is now the Swedish Liberal Party) and Anna Charlotta Gullers, a teacher. He grew up in Klara, the most central parish in Stockholm. He was brother of Arvid Gullers, and half-brother of Waldemar Gullers, Maj Amalia Gullers, Sigrid Augusta Järemo and Emil Ragnar Gullers. He frequently borrowed his brother`s camera and at the age of twelve his father bought him his own, a Kodak Brownie box camera. Three years later, in 1932, he began working for Anders Forsner, a leading photographer in Stockholm, who gave him his photographic education. He also photographed after hours, learning to use available light, which he continued to favour even for industrial photography. He was one of the founders of the blixthatarnas förening (‘flash-haters association`) for hard-core press photographers. At eighteen years old, he received a scholarship for a trip to England. The trip piqued his interest in photojournalism. Photography Returning to Sweden, Gullers started working with photographer Jan de Meyere, known for his distinctive high-key portraits, at Kungsgatan 19, the street where Gullers had his studio for twenty years. He also worked as aerial photographer at Aeromateriel AB for three summers producing photographs for the first book depicting Sweden from the air. In 1938 Gullers started its own company, Studio Gullers at St Eriksgatan in Stockholm which he operated for forty years. He later employed other photographers to assist with its burgeoning business; notably his son Peter Gullers who later became an architectural photographer and also published many books,[2] Bo Trenter (son of his friend Steig), and Georg Sessler and Björn Enström who both worked there for twenty five years. Assisting were Gullers` then wife Ingvor and Magda Persson, a skilled copyist, both recruited from Jan de Meyere`s studio. After few years at St. Eriksgatan, Studio Gullers moved into one of the 1906 Kungstorn tower blocks at Kungsgatan 30. Studio Gullers AB Gullers Production Ltd was also a book publisher. On September 1, 1939, Gullers was enlisted at Västerås in 1940 and later was deployed as a war photographer. There he befriended Stieg Trenter who based his novel Harry Friberg on the photographer. They remained close until Trenters` death in 1967, and the writer`s novels were used as the screenplays for a 1987 TV drama series in which the part of Harry Friberg was played by Örjan Ramberg; Träff i helfigur, Lysande landning, and Idag röd. In an accompanying TV Movie documentary Stieg Trenter - Ett porträtt, Gullers appeared as himself. Immediately after the war Gullers went to the US where he produced work for magazines and some industrial photography. Fascinated with the photo-books that started appearing in the US about that time, and meeting many of the photographers who had produced them, he returned to Stockholm inspired. He found a publisher for a picture-book on Stockholm which came out in 1946. In 1947 Ziff-Davis in Chicago also published one of his earliest books.[3] He started to spend about 200 days of the year travelling the world.[4] Recognition and contribution Betty Bjurström on the cover of SE, nr 13, 1941. Photographer: K.W. Gullers. During the years 1938-46, Gullers contributed pictures to a series of Swedish and foreign journals, including Picture Post, Illustrated, Se and Vi, and also wrote articles himself. Gullers had his first exhibition, "A bit of Sweden" in London in 1942. The pictures were primarily from his documentation of Sweden during the War and propaganda he produced for the government, but also of Swedish industry. In the spring of 1945 he made around 30 photographs in Malmö of the arrival and recovery of former concentration camp prisoners for Vi. The impact of his photographs influenced the Swedish aid effort.[5] In 1953, Gullers became chairman of Svenska Fotografers Förbund (SFF). Over four years as chairman he worked with, inter alia, Kerstin Bernhard and Karl Sandel on training standards and legal and pricing issues. He was succeeded by Curt Götlin. Gullers was also active in the Nordiska fotografförbundet (‘Nordic Photographic Association’)[6] for fifteen years and was a founding member of Europhot (European Association for the Photographer).[7][8] He was included in Postwar European Photography, May 26 to 23 August 23, 1953, at the Museum of Modern Art. Gullers` representation of Swedish poverty, a Karelian grandmother embracing her granddaughter on a low bed, her bare feet resting on worn floorboards as she rocks a baby in a makeshift cradle, was seen by Edward Steichen. He selected it for the 1955 world-touring Museum of Modern Art exhibition The Family of Man seen by 9 million visitors.[9] From 1957 Gullers became one of the first Stockholm studios with its own Type C colour laboratory, for twelve years producing thousands of photographs a week, and for commissions from major Swedish companies ASEA, Astra, Fiskeby, Volvo, Svenska Metallverken, Stora, Kopparberg, Möln-lycke Väfveriakriebolag, amongst others,[10][4] exclusively using the Swedish medium-format Hasselblad camera. As a result his books were from then on exclusively in colour. He presented Swedish Industry in Colour, an exhibition that was part of the Sweden Comes to Britain 1961–62 campaign at the Federation of British Industries headquarters, in Tothill Street, London and colour printing of the 85 images was funded by the commissioning companies.[11][4] Gullers was the first Swedish photojournalist to have a solo exhibition in Sweden, at the gallery De Unga in Stockholm, following international exhibitions of his work held in London,[12] New York and Chicago, and elsewhere. In 1963, Studio Gullers celebrated its twenty-fifth birthday with a major exhibition at the Ealing Technical College March 19–31,[13] and the book Made in Sweden. Legacy In 1990, the Nordic Museum purchased Guller`s collection of pictures from 1938-78. The collection consists of approximately 470,000 negatives, monochrome and colour, most in 6x6 format. There are also approximately 5,000 archival copies of size 24x30 cm and over 100,000 contact sheets. The collection also includes a negative ledger, a copy of the first editions of sixty-two book titles, press releases and two cameras; his Kodak Brownie and a Rolleiflex. Among subjects of his portraits are Charlie Chaplin (1945), Ingrid Bergman (1945), Ingrid Bergman and Alfred Hitchcock (1946), Gregory Peck (1945), Orson Welles (1952), John Steinbeck (1947), Bruno Mathsson (1951), Duke Ellington (1945), Royal Prince Bertel (1940s), Astrid Lindgren (1952), and Prince Carl XVI Gustaf (1952)[14] Personal life In 1937 Gullers married Ingvor Margareta Alberts (April 4, 1914 – August 21, 2009). They had a son Peter (b.1938), two daughters Ingela Rudebeck Gullers (1949-1973), and Kristina Gullers (Levander). Gullers later married author Barbara Donnely. Exhibitions 1946: Jan 20–Feb 3, Sweden: A Workshop of Democracy, American Swedish Historical Museum, solo show of fifty photographs.[15] 1948 solo show, De Unga Gallery, Stockholm[16] 1960 Swedish Industry in Colour during `Sweden Comes to Britain 1961–62` exposition at the Federation of British Industries headquarters, Tothill Street, London 1963 solo show at Ealing Technical College, London, March 19–31. 1993 KW Gullers: Photo Memories, Mölndal museum 2013: Jan 16–Aug 18 Folkhemmets kändisar (`Celebrity Photographs`), group exhibition from the collection, Nordiska Museet. 2013-2015: images included in travelling group exhibition Folkhemmets room, Nordiska Museet.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 304488 - gefunden im Sachgebiet: Photographie
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 24,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Heymer, Kay [Hrsg.] ; Clemente, Francesco [Ill.] ; Ammann, Jean-Christophe ; Ricard, Robert  Francesco Clemente : portraits, self portraits ; (on the occasion of the Exhibition Francesco Clemente, Self Portraits and Portraits, June 7 to August 10, 2002, Jablonka-Galerie)

Zum Vergrößern Bild anklicken

Heymer, Kay [Hrsg.] ; Clemente, Francesco [Ill.] ; Ammann, Jean-Christophe ; Ricard, Robert Francesco Clemente : portraits, self portraits ; (on the occasion of the Exhibition Francesco Clemente, Self Portraits and Portraits, June 7 to August 10, 2002, Jablonka-Galerie) Köln: Jablonka-Galerie, c. 2002 31,5 x 24 cm. 53 S. : zahlr. Ill. Broschiert ISBN: 3931354237 Zustand: Sehr Gut (Eingeschweißt);
[SW: Museums- Ausstellungsbuch Galerien Kataloge Bildbände]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 551346 - gefunden im Sachgebiet: Kunst/Grafik/Design/Skulptur/Malerei/Bilder
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 14,58
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

  The Modern Portrait Gallery. Series 1. Illustrated with 20 tissue protected colour lithographic full page portraits.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Portraits - The Modern Portrait Gallery. Series 1. Illustrated with 20 tissue protected colour lithographic full page portraits. London, Paris & New York: Cassell, Petter, Galpin & Co., no date, about 1880. 160 pp. original black decorated red cloth binding, all edges gilt Head and tail bumped, binding slightly stained, scattered foxing, good copy (II) * Biographies and portraits of prominent 19th century British luminaries: W. E. Gladstone, Earl of Beaconsfield, John Bright, Earl of Derby, Archbishop of Canterbury, Lord Chief Justice Cockburn, Garnet Wolseley, Earl of Shaftesbury, Late Earl Russell, Right Hon. Earl Cairns, Earl Granville, Duke of Cambridge, Bishop of Manchester, Sir Stafford Northcote, John Walter, Thomas Carlyle, Earl Dufferin, W.H. Smith, William Morley Punshon, Duke of Argyll. 9283
[SW: Biographien, Portraits, britische Geschichte, british history]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 9283 - gefunden im Sachgebiet: Geschichte
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 21,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

  The Modern Portrait Gallery. Series 5. Illustrated with 20 tissue protected colour lithographic full page portraits.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Portraits - The Modern Portrait Gallery. Series 5. Illustrated with 20 tissue protected colour lithographic full page portraits. London, Paris & New York: Cassell, Petter, Galpin & Co., no date , about 1880. 160 pp. original black decorated red cloth binding, all edges gilt Tail little bit bumped, binding slightly stained, good copy (II+) * Biographies and portraits of prominent 19th century British luminaries: Lord Penzance, Professor Fawcett, Admiral Rous, John Lubbock, Bishop of Gloucester und Bristol, Leopold McClintock, Joseph Chamberlain, Charles Mathews, Charles Reed, Robert Browning, Cardinal Manning , Lord Hatherley, Joseph Whitworth, William Withey Gull, Lord Aberdare, Dean of Llandaff, Lord Napier of Magdala, James Martineau, John Stuaet Blake, James Anthony Froude. 9271
[SW: Biographien, Portraits, britische Geschichte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 9271 - gefunden im Sachgebiet: Geschichte
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 21,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Francis Bacon, Die Portraits : anlässlich der Ausstellung Francis Bacon. Die Portraits, Hamburger Kunsthalle, 14. Oktober 2005 bis 15. Januar 2006.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Porträt, Porträtmalerei, Portraitmalerei, Komposition, Selbstbildnis, Leben, Maler, Malerei, Werk, P Heinrich, Christoph [Hrsg.]: Francis Bacon, Die Portraits : anlässlich der Ausstellung Francis Bacon. Die Portraits, Hamburger Kunsthalle, 14. Oktober 2005 bis 15. Januar 2006. Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2005. SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a.. : Arbeitsmaterial aus Bacons Atelier. Zwischen Inszenierung und Intimität. Kompositionsstrategien in Bacons Selbstbildnissen und Portraits. Biographie.... Originalpappband mit Originalumschlag 156 Seiten : überwiegend farbige Abbildungen ; 27 cm Erstausgabe SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. U.a.. : Arbeitsmaterial aus Bacons Atelier. Zwischen Inszenierung und Intimität. Kompositionsstrategien in Bacons Selbstbildnissen und Portraits. Biographie....
[SW: Porträt, Porträtmalerei, Portraitmalerei, Komposition, Selbstbildnis, Leben, Maler, Malerei, Werk, Portrait]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 214318 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Gegenwartskunst
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 20,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Horst Janssen. Drawings and Etchings. April 3 to May 12, 1990.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Horst Janssen Horst Janssen. Drawings and Etchings. April 3 to May 12, 1990. Claude Bernard Gallery, New York 1991 2nd Completed Edition Karton Tadellos Text englisch. Pappbezogener Karton-Schuber mit rotem Bändchen, unverletzt. Katalog: Broschierter Einband, montiertes Porträt des Künstlers, Rückentitelei, TADELLOS. Vorsatzblatt mit handschriftlichem (Buntstift) Monogramm von Horst Janssen versehen. Frontispiz. Deutscher Text von Ingeborg von Zitzewitz. 43 farbige Tafeln (überwiegend Portraits) auf Büttenpapier, NEUWERTIGER ZUSTAND. +++ Horst Janssen (1929/1995) deutscher Zeichner, Grafiker, Autor, Plakatkünstler, Illustrator und Fotograf. Mit seinen Zeichnungen, Aquarellen, Gouachen, Radierungen, Holzschnitten und Lithographien gilt Janssen als einer der herausragendsten und produktivsten Zeichner und Grafiker des 20. Jahrhunderts (aus Wikipedia) +++ Text in english. An exhibition catalogue (in its original slipcase) featuring 43 portraits (in colour) by german artist Horst Janssen. Flyleaf adorned with Janssens initials (handwritten by the artist), MINT CONDITION. +++ 15,5 x 21 cm, 0,3 kg. +++ Sichwörter/Keywords: Ausstellungskatalog Kunst Zeichnungen drawings Aquarellen watercolours Lithografien Lithographien lithographs Portraits
[SW: Ausstellungskatalog Kunst Zeichnungen drawings Aquarellen watercolours Lithografien Lithographien lithographs Portraits]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 026425 - gefunden im Sachgebiet: Horst Janssen
Anbieter: Antiquariat Clement, DE-53111 Bonn

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Melchinger, Siegfried + Clausen, Rosemarie: Schauspieler; 36 Portraits Schauspieler; 36 Portraits Schauspieler 36 Portraits Schauspieler Sechsunddreißig (36) Portraits; Friedrich Verlag / Velber bei Hannover; 1965. EA; 226 S.; Format: 22x25 Aus dem Vorwort: "Unter allen Künsten ist die Schauspielkunst die flüchtigste. Aus der Überzeugung, daß sie dennoch gleichen Ranges ist wie die anderen, ist der Wunsch hervorgegangen, den Eindruck der flüchtigen Abende festzuhalten, zu überdenken und zu beschreiben."--- I n h a l t : Inhaltsverzeichnis; Vorwort; Elisabeth Bergner; Joana Maria Gorvin; Martin Held; Maria Wimmer; Josef Meinrad; Elisabeth Flickenschildt; Will Quadflieg; Paula Wesseley; Hans Christian Blech; Maria Becker und Erich Schellow; Heinz Rühmann; Anton Edthofer; Alma Seidler; Hannes Messemer; Marianne Hoppe; Mila Kopp; Hermann Schonberg; Hildegard Knef; Wolfgang Kieling; Edith Heerdegen; Günther Lüders; Susanne von Almassy; Ernst Schröder; Alec Guiness; Anna Magnani; Laurence Olivier; Inga Tidblad; Peter O`Toole; Epitaphe: Erich Ponto; Hermine Körner; Werner Kraus; Käthe Dorsch; Gustaf Gründgens; Horst Caspar; Gérad Philipe; Klaus Kammer; Verlagswerbung; - - - Z u s t a n d: 2-, original illustrierter Umschlag mit Deckel- + Rückentitel gelbes Leinen mit schwarzem Deckel- + Rückentiteltitel, mit zahlreichen meist ganzseitigen Abbildungen auf Tafeln; Ordentliches Exemplar, Beilage: 1 Zeitungsartikel
[SW: Film; Theater; theatre; Schauspieler; Biographien; Lebensbeschreibungen;]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 47481 - gefunden im Sachgebiet: Film - Theater
Anbieter: Antiquariat German Historical Books, DE-09599 Freiberg / Sa.
--- Mindestbestellwert € 20,00 ---

EUR 24,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 8,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Politica Austriaca in imperatoribus austriacis.

Zum Vergrößern Bild anklicken

HILLEPRAND, Gerard. Politica Austriaca in imperatoribus austriacis. Wien, Schönewetter 1717. Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm. 6 Bll., 187 S., 6 Bll. Mit gest, Frontisp., Vignetten u. 17 blattgr. gest. Portraits. Ldr. d. Zt. Alter hs. Besitzverm. Berieb. Kl Fehstelle am unt. Kap. im unt. w. Rd. durchgeh. braunfleckig. Wurzbach IX, 386; de Backer-S. IV, 390,2 - Die Portraits der habsburgischen Kaiser von Rudolf I. bis Karl VI
[SW: Geschichte, Habsburger, Austriaca, Portraits]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2666-12 - gefunden im Sachgebiet: Geschichte
Anbieter: Antiquariat Burgverlag, AT-1010 Wien

EUR 450,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kunst Langui, Emile Portraits flamandes / Flemish Portraits / Flämische Portraits. Mit 24 Dias Lausanne, Rencontre Verlag, 1971 1971 Ln.Antikbuch24-SchnellhilfeLn. = Leineneinband 95 S. mit 24 Dias, mehrsprachig, Einband berieben gebraucht, sehr gut 95
[SW: Kunst]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 35200 - gefunden im Sachgebiet: Design/Künste/Film Malerei
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 10,48
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Skin deep. The portraits of Alastair Thain.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Text by Jane Withers. Design by Neville Brody and Giles Dunn. Skin deep. The portraits of Alastair Thain. Viking Penguin Books, London 1991 Schuber + O.-SU. Leinen Sehr gut Text Englisch, schlichter Hartkarton-Schuber, intakt, farbiger Schutzumschlag mit Rückenbeschriftung, unverletzt, großformatiger Leinen-Einband mit Rückentitelei, tadellos, EIGENHÄNDIGE SIGNATUR ALASTAIR THAINS auf Vortitelblatt, mit 81 ganzseitigen, sehr eindrucksvollen fotografischen Reproduktionen des Künstlers in S/W, Sepia und Farbe, insgesamt wie neu. +++ Text English, cloth bound monograph in its original dust-jacket and slipcase, FRONT-PAGE INSCRIBED BY ALASTAIR THAIN. 81 full-sized phototographs by the artist , altogether mint condition. +++ "After studying photography at the London College of Printing, Alastair began receiving regular commissions from Vogue magazine, rapidly making a name for himself as a portrait photographer. Noted for an exceptionally revealing, graphic style, Alastair’s work possesses a beauty and edginess that makes it uniquely recognizable. With an intuitive ability to reach beyond the superficial and offer up a deeper insight, Alastair has been responsible for creating definitive portraits of many of the world’s most famous and talented people."+++ 29,5 x 38 cm. 2,1 kg. +++ Stichwörter/Keywords: Signiertes Widmungsexemplare Portraitfotographie Foto Photographie portraits photography signed copy
[SW: Signiertes Widmungsexemplare Portraitfotographie Foto Photography Portrats Inscribed Copy Signed]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 019734 - gefunden im Sachgebiet: Photographie/ Fotografie
Anbieter: Antiquariat Clement, DE-53111 Bonn

EUR 90,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Drawings by Holbein from the Royal Library Windsor Castle

Zum Vergrößern Bild anklicken

With an Introduction and Catalogue By Susan Foister Drawings by Holbein from the Royal Library Windsor Castle Johnson Reprint Company / Harcourt Brace Jovanovich, London / New York 1983 Holz/Leder/ Leinen Neuwertig ISBN: 9780384238459 Text Englisch. FAKSIMILE, REPRINT, NACHDRUCK Schwere leinenbezogene Holzkassette. Lederrücken mit goldgeprägter Titelei, 5 Bünde (schwarzes Flecken zwischen 2 Bünde). 520 Exemplare, hier Nummer 48. Inhalt: goldgeprägter leinengebundener Textband, 48 paginierte Seiten, zweispaltig mit 73 s/w Porträtreproduktionen. Weiterhin ungeöffnete und noch versiegelte Mappe enthaltend 85 Portraitzeichnungen in Farbe auf schwerem Hartkarton gedruckt (je 34,5 x 48 cm) NEUWERTIG. +++ Text in English. A beautiful facsimile edition published in 520 copies, here number 48, presented in a heavy wooden cloth- bound cassette, leather-spine with gilded lettering (tiny dark stain on upper part of spine). Contents: Cloth bound commentary book, printed on 2 columns, 48 pages with 73 b/w portrait reproductions. Furthermore: Still sealed folder containing 85 coloured portraits (each 34,5 x 48 cm). MINT CONDITION. +++ Kassette 36,5 x 51,5 cm, 8,3 kg. +++ Stichwörter: Bibliophilie Portraits Reproduktionen Limilert Limited Nummeriert
[SW: Bibliophilie Portraits Reproduktionen Limilert Limited Nummeriert]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 021897 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Clement, DE-53111 Bonn

EUR 380,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top