Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 31 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen. Wirtschaftswissenschaft.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Beier, Stefanie: Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen. Wirtschaftswissenschaft. Wiesbaden : Dt. Universitäts-Verl., 2003. 248 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783824406784 Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand. Bibl.-Ex. / Ex.-library.
[SW: Deutschland ; Sponsoring ; Hochschule ; Kooperation ; Unternehmen, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 578814 - gefunden im Sachgebiet: Pädagogik-Hochschulen
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen. Wirtschaftswissenschaft.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Beier, Stefanie: Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen. Wirtschaftswissenschaft. Wiesbaden : Dt. Universitäts-Verl., 2005. Nachdruck 248 S. Broschiert ISBN: 9783824406784 Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand. Bibl.-Ex.
[SW: Deutschland ; Sponsoring ; Hochschule ; Kooperation ; Unternehmen, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 622930 - gefunden im Sachgebiet: Pädagogik-Hochschulen
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 11,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Braun, Karl [Hrsg.]  Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren ; mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen und 8 Tabellen

Zum Vergrößern Bild anklicken

Braun, Karl [Hrsg.] Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren ; mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen und 8 Tabellen Berlin [u.a.]: Springer. 2006 24cm. IX, 332 S. Hardcover ISBN: 3540295909 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken ist etwas lichtrandig;
[SW: Sponsoring ; Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852893 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,75
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Westebbe, Achim u. a. (Herausgeber): Hochschul-Sponsoring : von der Theorie zur Praxis ; [Tagungsband zum Symposium des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft in Bonn am 23. Januar]. DUZ-Edition. Stuttgart, Raabe, 1997. 124 S. Paperback ISBN: 9783886493388 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Deutschland ; Sponsoring ; Hochschule ; Kongress ; Bonn, Erziehung, Bildung, Unterricht, Hochschulfinanzierung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 816990 - gefunden im Sachgebiet: Pädagogik-Hochschulen
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Braun, Karl u. a. (Hg.): Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring. Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren. Berlin, Springer, 2006. IX, 332 S.; Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen, 198 Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und 8 Tab. Hardcover ISBN: 9783540295907 Bibl.-Ex.; Sehr guter Zustand. Buchdeckel (innen) mit Spuren vom Ablösen eines Bibliothteksschildes. Sonst sehr gut erh. Ex.
[SW: Sponsoring, Management, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 828463 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Merkur 8/1996. (Nr. 569) Klett-Cotta Stuttgart, 1996. ca. 89 S. Standardeinband. Möglicherweise Bibl.-Ex. INHALT: Christoph Müller: Zur Seelenökologie am Standort D - Eine Talk-Show. Hubertus Butin: Kunst und Wirtschaft - Probleme des Sponsoring. Arnold Gehlen: Zur Situation der modernen Kunst. Ulf Erdmann Ziegler: Pop und Glück - Ästhetik-Kolumne. Kurt Scheel: Film-Kolumne: Lob des Helden. Rainer Rother: Jahrmarkt der Bilder - Im IMAX-Kino. Ingeborg Harms: Das Leben ein Schauerroman: de Sade. Hans-Jürgen Heinrichs: Verschiedene Arten des Reisens. Hannelore Schlaffer: Erich Fried und Marc Anton. Rüdiger Görner: Komponistenprosa. Rolf Breuer: Drei Monologe. Guter Zustand
[SW: Kultur Literatur Schriftsteller Philosophie Europa Reisen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 63028 - gefunden im Sachgebiet: Kulturgeschichte-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

art - Das Kunstmagazin 1/1989: Joshua Reynolds. Rembrandt: Die Blendung Simsons. Aloise C. Fotos gegen Fotografie. Stephan Balkenhol. Sponsoring. David Salle in München. Hann Trier in Düsseldorf. Theo van Doesburg in Rotterdam. Geraard Garouste in A`dam. Gruner + Jahr Hamburg, 1989. ca. 126 S. Standardeinband. Guter Zustand
[SW: aktuelle zeitgenössische Kunst Gegenwartskunst Malerei Plastik Architektur Maler Architekt Plastiker Bildhauer Künstler Bildhauerei Objekte Installation Installationen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 4057 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ammann, Jean-Christophe (Hrsg.) Kultur-Finanzierung Regensburg Lindinger + Schmid 1995 4 ° Ppbd., EA., 113 S., 3 Bll., das Buch entstand als Dokumentation anlässlich des Symposiums zur ART FRANKFURT 1995, guter Zustand
[SW: Kulturpolitik, Stiftungen, Sponsoring]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: DE060786 - gefunden im Sachgebiet: Kunst
Anbieter: Buch- und Kunstantiquariat Ursula Sturm, DE-53340 Meckenheim
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Restauro 3/1997. Callwey München, 1997. ca. 68 S. Standardeinband. Zeitschrift für Kunsttechniken, Restaurierung und Museumsfragen. INHALT: Peter Mottner, Jörg Freitag, Wolf-Dieter Kaiser: Denkmäler aus Zinkguß (Teil II) - Konservierende Beschichtungen im Labortest. Lisa Shekede: Laser für die Reinigung und Freilegung von Wandmalereien - Möglichkeiten und Gefahren. Ursula Kral: Das Gipsmodell der Neuen Salome von Max Klinger - Ein vernachlässigtes Kunstwerk wurde restauriert. Betina Roß, Volker Konerding, Michael Doose: Sponsoring und Restaurierung - Exemplarische Maßnahmen an einem Bronzekaiser vom Hamburger Rathaus. Dag-Ernst Petersen: Wo steht die Buchrestaurierung heute? - Eine Übersicht. Michaela Blume, Jonny Stadler: Für die Reproduktion historischer Profilleisten - Ein einfacher Ziehstock: Konstruktion und Anwendung. Leonhard Lamprecht: Ein Sandstein-Epitaph von Adam Kraft in Nürnberg - Ent-Restaurierung, Konservierung, Neuaufstellung. Guter Zustand
[SW: Zeitschrift Restaurierung Sanierung restaurieren Museum Museumskunde Denkmal Hamburg]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 69701 - gefunden im Sachgebiet: Kunstgeschichte-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Thiel, Erhard: Sport und Sportler - Image und Marktwert : Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 1991. 221 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. mit SU. Zustand: sehr gut! ISBN: 3478217105
[SW: Sportmarketing, Sport-Marketing, Sponsoring, Sponsor Wirtschaft : Werbung + Marketing Wirtschaft + Geld.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 23302 - gefunden im Sachgebiet: Sport, Spiel, Freizeit
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 27,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schenker, Philipp: Ökonomie und Management von Kunstinstitutionen : mit einer Analyse des Basler Kunstmuseums. Basel ; Frankfurt am Main : Helbing u. Lichtenhahn 1990. XIII, 260 S. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Ill. OBroschur. Zugl.: Diss. Zustand: noch gut erhalten. ISBN: 3719011488
[SW: Finanzierung, Nonprofit-Organisation, Mäzene, Stiftungen, Unternehmen, Kultur-Sponsoring, Kulturpolitik Kunst + Kunsthandwerk Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Wirtschaft + Geld.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 27469 - gefunden im Sachgebiet: Museum + Denkmal
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Treffpunkt Mensch, Musik. Band 1. Musikmäzenatentum und Sponsoring. Musikpflege und Nachwuchsförderung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rauhe, Hermann [Hrsg.]: Treffpunkt Mensch, Musik. Band 1. Musikmäzenatentum und Sponsoring. Musikpflege und Nachwuchsförderung. Regensburg : Bosse, 1988. 131 S. : Ill. Broschiert. ISBN: 9783764923532 Einbd. leicht berieben. Widmung auf Vorsatz, ansonsten gut erh. ISBN: 3764923539
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 3846 - gefunden im Sachgebiet: Musik
Anbieter: Druckwaren Antiquariatc/o KULTur-Antiquariat, DE-21031 Hamburg
Name des Unternehmens: Druckwaren Antiquariat Geschäftsführer: Sebastian Raasch Adresse: Alte Holstenstraße 23-25 c/o KULTur-Antiquariat 21031 Hamburg Deutschland USt-IDNr.: DE32 83 26 64 6 Telefonnummer: 040/ 726 99 702 E-Mail-Adresse: dru

EUR 9,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bortoluzzi Dubach, Elisa/Frey, Hansrudolf: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis. Bern: Haupt 2000. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 251 S., lam. Pappband (Einband leicht berieben; gut erhalten) ISBN: 3258061351 Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen..
[SW: Betriebswirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 39864BB - gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft
Anbieter: Bücher Eule, CH-3011 Bern
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 24,96
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 10,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Weltkunst 4/1998. Weltkunst München, 1998. ca. 239 S. Standardeinband. INHALT: Cordula Grewe: Wilhelm von Schadow - Teil 2: Porträtmalerei. Helmut Ricke: Teichlandschaften und Unterwasserwelten - Art Nouveau Gläser der Sammlung Gerda Koepff. Thilo Tuchscherer: Angelika Kauffmann in der angewandten Kunst. Gloria Ehret: Den Augen trauen - Karin Girke sammelt Altmeisterzeichnungen. Christoph Andreas: Louis Eysen - Ein lange vergessener Frankfurter Maler. Inge Eichler: Rhön-Landschaften - Maler und Motive im 19. und 20. Jahrhundert. Jens Christian Jensen: Caspar David Friedrich - Zur Frage der Originalität und ergänzende Bemerkungen, Teil 2. Werner Schmidt: Großherzogtum Hessen-Darmstadt - Goldschmiedemarken: neue Forschungsergebnisse, Teil 2. Marianne Werker: Zum Tode Wilhelm von Wackenroders vor 200 Jahren. Rainer Rückert: Zu einer Meißener Porzellanfigur mit der Beschriftung Häntzschel 1753. Peter Mannes: Unruhiges Umsatzsteuerrecht - Neues beim Sponsoring, Teil II. Rainer Stamm: Ein alter Meister - Else Lasker-Schüler und Oskar Kokoschka. Stefan Koldehoff: Der Fall Arp - Ein Streit um den Originalbegriff am Ende des 20. Jahrhunderts. u.a. Guter Zustand.
[SW: Malerei Skulptur Plastik Bildhauerei Architektur Antiquität Antiquitäten Buch Teichlandschaft Altmeisterzeichnung Zeichnung Wackenroder Porzellan Goldschmiedemarke]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 162234 - gefunden im Sachgebiet: Kunstgeschichte-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Fehring, Kirsten Marei:  Kultursponsoring - Bindeglied zwischen Kunst und Wirtschaft? Eine interdisziplinäre und praxisorientierte Analyse.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Fehring, Kirsten Marei: Kultursponsoring - Bindeglied zwischen Kunst und Wirtschaft? Eine interdisziplinäre und praxisorientierte Analyse. Freiburg im Breisgau : Rombach, 1998. Die Autorin behandelt das Thema aus einer interdisziplinären und praxisorientierten Perspektive, welche kunsthistorische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen gleichermaßen berücksichtigt, um sowohl der Kultur als auch dem Sponsoring mit den jeweiligen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Eine konkrete Fallstudie-das Kultursponsoring-Programm einer Großbank - verdeutlicht Umsetzung und Nutzung des Instruments Kultursponsoring in der Praxis und hebt die Spannweite seiner Möglichkeiten im Umgang mit Kunst hervor. Das abschließende, speziell für Unternehmen entwickelte Kultursponsoring-Profil dient der Entscheidungshilfe im Auswahlprozeß sowie der kritischen Analyse von Kulturprojekten. Ein erfolgreiches Kultursponsoring setzt die Gleichstellung künstlerischer und wirtschaftlicher Ziele voraus. Kunst kann dekorativ sein; sie darf gleichwohl nicht zur Dekoration verkommen. Kirsten Marei Fehring, geb. 1966, studierte Musik, Literatur- und Wirtschaftswissenschaften in Großbritannien und Freiburg. 1997 Promotion in Freiburg. Praktika in der Wirtschaft und im Kulturmanagement. 1994/95 Projektleiterin klassische Musik< in der Abteilung Kultursponsoring der Crédit Suisse, Zürich. Von 1996 an freie Mitarbeiterin im Verlags- und Kulturmanagèment. Seit 1998 Artsponsorship-Consultant in London. ISBN: 3793091872 1. Auflage, 219 Seiten: graph. Darst.; 23 cm, Softcover/Paperback, noch in Folie, neuwertig
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37654 - gefunden im Sachgebiet: Kunst - Kultur - Kulturgeschichte
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 6,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top