Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 13023 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Hier wirkt Elektrizität : Werbung für Strom 1890 bis 2010 [Begleitband zur Ausstellung Elektrisierend! Werbung für Strom 1890 bis 2010 im Umspannwerk Recklinghausen - Museum Strom und Leben, 14. März bis 5. September 2010]

Zum Vergrößern Bild anklicken

Horstmann, Theo und Frank Dittmann: Hier wirkt Elektrizität : Werbung für Strom 1890 bis 2010 [Begleitband zur Ausstellung Elektrisierend! Werbung für Strom 1890 bis 2010 im Umspannwerk Recklinghausen - Museum Strom und Leben, 14. März bis 5. September 2010] Essen : Klartext-Verl., 2010. 1. Aufl., 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp. 30 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, ISBN: 9783898618861 Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Hier wirkt Elektrizität : Werbung für Strom 1890 bis 2010 [Begleitband zur Ausstellung Elektrisierend! Werbung für Strom 1890 bis 2010 im Umspannwerk Recklinghausen - Museum Strom und Leben, 14. März bis 5. September 2010] Theo Horstmann ; Regina Weber (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber). [Autoren Frank Dittmann ...] , Elektrizität und Werbung - Die universelle Nutzung der Elektrizität war ein Schlüsselereignis für die Entstehung der modernen Industriegesellschaft. Die Elektrifizierung wurde von Beginn an durch gezielte Werbeaktivitäten gefördert, die alle Formen der Massenkommunikation nutzten. Die Reklamegeschichte der Elektrizität spiegelt technische Innovationen, kulturhistorische Entwicklungen, politische Interessen und gesellschaftliche Bewegungen wider. "Hier wirkt Elektrizität" liefert zum ersten Mal einen systematischen Überblick über die Geschichte der Elektrizitätswerbung in Deutschland. Das Buch zeigt die Vielfalt der historischen Kommunikationsansätze in ihren technischen, wirtschaftlichen, sozialen, künstlerischen und politischen Bezügen. 14001 ISBN 9783898618861
[SW: Horstmann, Hier wirkt Elektrizität, Werbung für Strom, Werbegrafik, Deutschland Werbung Elektrizität Strom, Geschichte 1890-2010 Management, Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau, Grafik, angewandte Kunst]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 51098 - gefunden im Sachgebiet: Technik / Wärme-, Energie- Kraftwerktechnik
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 162,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Vorbilder : 12 Kreative, die das Bild der Werbung bestimmt haben.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Merkel, Martin [Bearb.]: Vorbilder : 12 Kreative, die das Bild der Werbung bestimmt haben. Moisburg : Siegmund, 1987. 239 S. : überwiegend Ill. (z.T. farb.) ; mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-SchutzUmschlag, ISBN: 3923251149 Zustand: Ausgabe 1987 , geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Werbung war nach dem Krieg zunächst kein Thema. Nach Jahren des Mangels entdeckten wir zuerst den Konsum, dann den Konsumenten, dann das Marketing. So war für die Suche nach Vorbildern in der Werbung zunächst kein Anlaß. Als dann der Wunsch nach Qualität in diesem Metier die Orientierung an Vorbildern nötig machte, gab es zum Glück die amerikanischen Adoptivväter. An ihrer Spitze Bill Bernbach, der begabte Söhne wie Helmut Schmitz und Werner Butter in seine Familie aufnahm. Plötzlich wurde auch der jüdisch-italienische Witz von Madison Avenue entdeckt, vor allem von Wolf Rogosky. Auch beim Gucken wurden endlich Fortschritte gemacht. Daß der Stern bei Look lernte, schmälert nicht die Leistung seiner Macher Nannen und Gillhausen, die uns die Gelegenheit boten, Bilder als etwas Sinnliches zu begreifen. Anfang der siebziger Jahre kamen dann entscheidende innovative Impulse aus der Schweiz, von GGK. Und als die ersten eigenständigen Kampagnen deutscher Kreativer entstanden, gab es plötzlich Werbung in der eigenen Muttersprache .... 10735A ISBN 3923251149
[SW: Martin Merkel , Vorbilder , 12 Kreative, die das Bild der Werbung bestimmt haben , Wirtschaft, Bildende Kunst, Marketing, Werbung, Verkauf, Kreativität, Produktmarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37057 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 10,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Werbemanagement.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Unger, Fritz: Werbemanagement. Heidelberg : Physica-Verl., 1989. 419 S. : 56 Ill. u. graph. Darst. ; mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert 25 cm, Softcover/Paperback, ISBN: 3790804150 Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Unger Werbemanagement - Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont des Autors dabei fallweise auch kritisiert. Im Mittelpunkt steht nicht so sehr die Frage, wie Werbung zu gestalten ist (diesem Aspekt ist lediglich ein Kapitel gewidmet), sondern vielmehr die Frage, wie Werbung in das Marketing-Management zu integrieren und als ein Marketing-Instrument (neben anderen) zu realisieren ist. Gute Werbung zu gestalten ist eine Frage, eine andere ist es, diese Werbung im Management auch durchzusetzen. Die gesamte Abhandlung ist im wesentlichen analog zu einem Entscheidungsprozeß strukturiert. Ausgehend von einer umfassenden Problemanalyse gelangt man zur Definition von Zielen. Daraus leiten sich Anforderungen an Gestaltung, Budgetierung und Media-Strategie ab. Die erforderlichen Alternativen zur Problemlösung werden von Werbeagenturen erstellt. Das dazu notwendige sozialtechnische Wissen wird in einem ausführlichen Kapitel erörtert. Anschließend werden vorliegende Alternativen auf ihre Eignung zur Problemlösung überprüft, was üblicherweise in einem Pretest geschehen sollte. Nachträgliche Kontrollen zur Werbewirkung sind dann wiederum Ausgangspunkt für weitere Werbemaßnahmen. Mit 56 Abbildungen , 2 RP 074A ISBN 3790804150
[SW: Fritz Unger , Werbemanagement , Werbung, Wirtschaft, Manager, Management, Marketing , Verkauf, Marketing-Management , Werbeagentur]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 38847 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 21,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1991, 38. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1991, 38. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1991. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1991, 38. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 037
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung, Gerhard Voigt zum 65.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54349 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 4/1976, 23. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 4/1976, 23. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1976. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 4/1976, 23. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 040
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54865 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 6/1980, 27. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 6/1980, 27. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1980. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 6/1980, 27. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 040
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54864 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1985, 32. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1985, 32. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1985. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1985, 32. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 040
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54863 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1990, 37. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1990, 37. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1990. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1990, 37. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 040
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54862 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1966, 13. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tamme, Fred (Chefredakteur) und Waltraud Schwarz (Redak.): Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1966, 13. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. Berlin : Verlag Die Wirtschaft, 1966. 48 S., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, 31 cm, Softcover / Paperback, Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben und bestoßen. Neue Werbung : Grafik-Design, Marketing, Medien, Heft 3/1966, 13. Jahrg., Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung. K 040
[SW: Neue Werbung, Grafik-Design, Marketing, Medien, Fachzeitschrift, Theorie und Praxis, sozialistische Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 54871 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Graphiken / Druckgraphik (Dekorative Graphik)
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Werbung - Raue, Erich / Röttger, Martin  Werbung! Zulässig oder Verboten?

Zum Vergrößern Bild anklicken

Werbung - Raue, Erich / Röttger, Martin Werbung! Zulässig oder Verboten? Berlin, Haude & Spenersche Buchhandlung, 1937. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 232 S. (= Werbung und Wirtschaft, Band 1). Orig.-Pappband mit Orig.-Deckelschild. - Über: Regelung der Werbemittel; Werbemethoden; Grundsätze für den Werbeinhalt; Werbegebiete; etc. Titel mehrfach gestempelt, davon 1 Bibl.-Ausscheidestempel. Sonst gutes Exemplar.
[SW: Werbung, L.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 25889 - gefunden im Sachgebiet: Werbung / Advertising
Anbieter: "erlesenes" - Antiquariat und Buchhandlung, AT-1190 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 20,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,50
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Werbung - Scheele, Walter (Verfasser) Zwischen Kauf und Verkauf lauert die Sünde : Jh. d. Werbung in Geschichten u. Bildern. Walter Scheele Stuttgart-Degerloch : Seewald, 1979. 141 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.) ; 28 cm Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm, Lw., gebundene Ausgabe, Lwd.Antikbuch24-SchnellhilfeLwd. = Leinwand mit Umschlag ISBN: 9783512005657 rechte untere Ecke leicht bestossen, sonst tadellos Versand 5 €
[SW: Werbung ; Jahrhundert, 18. / Gesellschaft, Wirtschaft ; Jahrhundert, 19. / Gesellschaft, Wirtschaft ; Jahrhundert, 19. / Bildende Kunst ; Graphik ; Werbung / Geschichte, a Wirtschaftswissenschaften, a Bildende Kunst, Kunstgewerbe, b Sozialwissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 58855 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Anzeigenwerbung : ein Reader für Studenten und Lehrer der deutschen Sprache und Literatur.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Werbung ; Anzeige (Pressewesen) ; Werbung, Nusser, Peter (Herausgeber): Anzeigenwerbung : ein Reader für Studenten und Lehrer der deutschen Sprache und Literatur. München : Fink, 1975. Kritische Information ; 34 SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalbroschur. 274 S.; ; 21 cm ERSTAUSGABE. SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Werbung ; Anzeige (Pressewesen) ; Werbung,]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 247058 - gefunden im Sachgebiet: Werbung / Reklame
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Werbung - Kath, Joachim Das Kreativtief : in Werbung u. Marketing. München : Verlag Moderne Industrie, 1974. 251 S.; ; 22 cm Lw. ISBN: 9783478210607
[SW: Werbung ; Schöpferische, Das ; Werbung ; Absatz ; Kreativität, a Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 61790 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

EUR 7,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Zeitschriften: Neue Werbung, 8. Jahrgang 1961, Heft 1 - 12; Fachzeitschrift für Theorie und Praxis der sozialistischen Werbung; Reihe: Neue Werbung; Verlag Die Wirtschaft / Berlin - Verlagspostamt Magdeburg; 1961. EA; 12 x 44 S.; Format: 23x30 Erscheinungsverlauf (lt. DNB): 1. Jahrgang 1954, Mai - 38. Jahrgang 1991, 9, damit Erscheinen eingestellt; - - - Beeindruckende Gebrauchsgraphik auch aus den sozialistischen Bruderländern für Dinge, die es im Jahr des Mauerbaus nicht so einfach zu kaufen gab. Werbung im Sozialismus der DDR. - auch der Preis von Mark 10,00 scheint kapitalistischen Einflüssen zu entspringen!!! - - - Einige wenige Passagen auch in Russisch; - - - Z u s t a n d: 2, gutes, wohl offizielles Halbleinen mit goldenem Rückentitel mit eingebunden original farbig illustrierten Heften, mit unzähligen Abbildungen, Zeichnungen, Anzeigen, Inhaltsverzeichnissen, beiliegendem Stichwort- + Autorenverzeichnis
[SW: Zeitschriften; Periodica; Periodicals; Werbung; Reklame; Graphik; Gebrauchsgraphik; Graphiker; Kunst; art; ars; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaften; Ökonomie; business; Politik; DDR; Deutsche Demokratische Republik; Sozialismus; Plakatkunst; Buchgestaltung; Schaufenster; Mode; Fotografie; Formgestaltung; Werbepsychologie;]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 300758 - gefunden im Sachgebiet: Zeitungen - Zeitschriften - Periodicals
Anbieter: Antiquariat German Historical Books, DE-09599 Freiberg / Sa.
--- Betriebsruhe vom 22.6.2022 bis 27.6.2022 --- Danach werde ich alle Anfragen und Bestellungen kurzfristig abgearbeiten. Danke für Ihr Verständnis
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 120,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 8,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Geständnisse eines Werbemannes.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Autobiographie, Leben, Wirken, Werbung , Gebrauchsgraphik , reklame Ogilvy, David: Geständnisse eines Werbemannes. Düsseldorf , Wien : Econ-Verlag, 1991. Aus dem Englischen übertragen von Armin Fehle. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der grundlegenden Arbeit. U.a.: Wie leitet man eine Werbeagentur? Wie man Kunden gewinnt. Wie man Kunden behält. Wie schreibt man wirkungsvolle Texte? Wie macht man einen guten Fernsehspot ? Sollte man Werbung abschaffen? REGISTER. Originalleinen mit Original-Schutzumschlag. 23cm 228 S. : zahlreiche Abbildungen. 1. Auflage. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der grundlegenden Arbeit. U.a.: Wie leitet man eine Werbeagentur? Wie man Kunden gewinnt. Wie man Kunden behält. Wie schreibt man wirkungsvolle Texte? Wie macht man einen guten Fernsehspot ? Sollte man Werbung abschaffen? REGISTER.
[SW: Autobiographie, Leben, Wirken, Werbung , Gebrauchsgraphik , reklame]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 222282 - gefunden im Sachgebiet: Werbung / Reklame
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 19,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top