Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Opilowski, Roman: Intertextualität in der Werbung der Printmedien : eine Werbestrategie in linguistisch-semiotischer Forschungsperspektive. (=Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; Bd. 5). Frankfurt am Main, Lang, 2006. 394 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) + 1 CD-ROM. Paperback ISBN: 9783631548035 Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
[SW: Deutsch ; Anzeigenwerbung ; Textsorte ; Intertextualität ; Semiotik ; Management, deutsche Sprache, Linguistik, Semiotik, Medien]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 815668 - gefunden im Sachgebiet: Sprachen-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top