Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Beasley, Ron and Marcel Danesi: Persuasive signs : the semiotics of advertising. (=Approaches to applied semiotics ; 4) Berlin ; New York : Mouton de Gruyter, 2002. 193 S. : 24 cm. Softcover/Paperback. ISBN: 9783110173413 Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
[SW: Linguistics, Language]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 855845 - gefunden im Sachgebiet: Philosophie
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 42,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Top