Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Hörschgen, Hans [Hrsg.]  Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14. 10. 1995 auf Schloss Haigerloch

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hörschgen, Hans [Hrsg.] Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14. 10. 1995 auf Schloss Haigerloch Sternenfels [u.a.]: Verl. Wissenschaft und Praxis. 1996 21cm. 157 Seiten. Broschiert ISBN: 3896730029 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Drei Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853775 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,85
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top