Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ;  Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funkt Knecht, Petra (Herausgeber): Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ; Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente. Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag., 2003. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt. Originalpappband. 367 Seiten. :Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. ; 22 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt.
[SW: Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funktion, Textilien, Kleidung, Produkt]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 224751 - gefunden im Sachgebiet: Textilindustrie / Textilgeschichte / Textilien
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 125,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top