Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Meffert, Heribert [Hrsg.]:  Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition")

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenprodukte - Meffert, Heribert [Hrsg.]: Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition") Wiesbaden: Gabler 2002. 1. Auflage. Mit Abbildungen, graphischen Darstellungen und Register, XX,680 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp. ISBN: 3409118217 Einband nur minimal unfrisch, so gut wie neu (I-) 11520 ISBN 3409118217
[SW: Markenpolitik, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Markenprodukte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11520 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 6 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top