Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


The Four Pillars of Profit-Driven Marketing: How to Maximize Creativity, Accountability, and Roi Auflage: Illustrated

Zum Vergrößern Bild anklicken

Moeller, Leslie and Edward Landry: The Four Pillars of Profit-Driven Marketing: How to Maximize Creativity, Accountability, and Roi Auflage: Illustrated McGraw-Hill Education Ltd, 2009. 232 Seiten 16,0 x 2,3 x 23,6 cm, Gebundene Ausgabe ISBN: 9780071615051 Den genauen Zustand des Buches entnehmen Sie bitte den Bildern. Sie bekommen immer was Sie sehen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 14776 - gefunden im Sachgebiet: Bücher
Anbieter: Heinrich und Schleif GbR, DE-30900 Wedemark
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 4,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top