Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 2 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 2 werden dargestellt.


Rapp, Reinhold:  Customer Relationship Management. Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

BWL - Rapp, Reinhold: Customer Relationship Management. Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen. Frankfurt/M.: Campus 2001. 2. Auflage. 243 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPb. ISBN: 3593365537 Mit Unterstreichungen, Adresszettel auf dem Innendeckel, sonst sehr gutes Exemplar (I-II) 534 ISBN 3593365537
[SW: Betriebswirtschaft, CRM]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 534 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rapp, Reinhold Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen Campus 2001 Frankfurt am Main 2. Auflage Hardcover/gebunden 243 S. 228x152 mm Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein tadelloses Exemplar ISBN: 9783593365534 wie neu
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 200720b39y - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Marketing/Werbung
Anbieter: primobuch, DE-12163 Berlin

EUR 7,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top