Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 3 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 3 werden dargestellt.


Teichmann,Jochen und Heinz Obst  Chemie

Zum Vergrößern Bild anklicken

Teichmann,Jochen und Heinz Obst Chemie Lehrbuch für Klasse 9. 4.Auflage. 112 S. mit Abbildungen.. Volk und Wissen. Berlin. 1973. Mit Gebrauchsspuren/Used condition. Gebundene Ausgabe/Hardcover. Stempel,. Bibliotheksexemplar/Library copy. Sprache: deutsch/german. Pädagogik
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: AA4382 - gefunden im Sachgebiet: Pädagogik
Anbieter: Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen

EUR 5,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Chemie - Lehrbuch für Klasse 9

Zum Vergrößern Bild anklicken

Teichmann, Jochen; Chemie - Lehrbuch für Klasse 9 Berlin, Volk und Wissen Volkseigener Verlag, 1970. 8. Auflage 111 Seiten , 23 cm, kartoniert das Buch stammt aus einer Haushaltsauflösung, stark gebräunt, fleckig, Einbandkanten mit starken Bestoßungen, aus dem Inhalt: Chemische Reaktion - Einige organische Verbindungen mit einer funktionellen Gruppe - Einige organische Verbindungen mit mehreren funktionellen Gruppen - Plaste, Elaste und Chemiefaserstoffe - Systematisierung 4i1a Chemie; Lehrbuch für Klasse 9; Jochen Teichmann; Schulbuch; Lehrbuch; 1
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 46286 - gefunden im Sachgebiet: Chemie
Anbieter: Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen

EUR 6,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Teichmann, Jochen:  Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Teichmann, Jochen: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634. Frankfurt am Main, Lang, 1994. VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback. ISBN: 9783631480458 Bibl.-Ex. Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829914 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 42,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top