Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


fischer, heinz / boessneck, bernhard (hrsg.) die besten direktmarketing - kampagnen. band 1 + 2. ziele, konzepte, budget, erfolg landsberg am lech: verlag moderne industrie. gross oktav. orig. pappband sehr gute exemplare. mit farb. osu, band 1: von 1990 mit 267 seiten / band 2: von 1992 mit 281 seiten, gebundene ausgaben; enthalten zahlreiche, meist farbige, fotoabbildungen; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00515H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 8,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top