Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geml, Richard
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
Expert, Ehningen, 1988
ISBN/EAN: 3816901433

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

246 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Däubler, Wolfgang/ Peter, Gabriele
Schulung und Fortbildung von betrieblichen Interessenvertretern - §37 Abs. 6 und 7 BetrVG und andere vergleichbare Vorschriften

EUR 33,00
Details zum Buch...
Downes, Larry / Mui Chunka
unleashing the Killer App - digital strategies for market dominace

EUR 16,50
Details zum Buch...
Rühle, Dr.jur. Rudolf
Deutschlands Jubiläumsfirmen. Industrie- und Handelskammerbezirk Harburg

EUR 82,50
Details zum Buch...
Sprenger, Hans-Peter
Kooperative Führungskonzepte in deutschen Unternehmen. Einführungsprobleme und Strategien zu Ihrer Bewältigung.

EUR 82,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top