Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller-Hagedorn, Lothar
Das Konsumentenverhalten. Grundlagen für die Marktforschung.
Gabler Wiesbaden, 1986.
ISBN/EAN: 3409136053

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

275 S. Paperback/ broschiert

Eibnand leicht berieben. Guter Zustand Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Bibl-Ex. Einige Seiten eselsohrig.

[SW: Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Konsumenten Konsumverhalten Kaufverhalten Käuferverhalten]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Konsumenten, Konsumverhalten, Kaufverhalten, Käuferverhalten
EUR5,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 156 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Baran, Paul A. and Paul M. Sweezy:
Monopoly Capital. An Essay on the American Economic and Social Order.

EUR 8,40
Details zum Buch...
Thomé-Kozmiensky, Karl J.:
Modelle für eine zukünftige Siedlungsabfallwirtschaft. (=Technik, Wirtschaft, Umweltschutz).

EUR 17,60
Details zum Buch...
Gutmann, Gernot und Ulrich Wagner (Hg.):
Ökonomische Erfolge und Mißerfolge der deutschen Vereinigung - Eine Zwischenbilanz. (=Schriften zum Vergleich von Wirtschaftsordnungen ; Bd. 45).

EUR 33,00
Details zum Buch...
Aliber, Robert Z. (Ed.)
The International Market for Foreign Exchange.

EUR 8,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 466080

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top