Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cusumano, Michael A. und Richard W. Selby:
Die Microsoft-Methode. Sieben Prinzipien, wie man ein Unternehmen an die Weltspitze bringt.
Verlag Haufe, 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Aus der Garage an die Weltspitze: Die Erfolgsstory von Microsoft ist das spektakulärste Beispiel eines Unternehmens, das seinen Wettbewerbern uneinholbar davonfährt. Was jedoch hinter diesem rasanten Aufstieg steckt, wußten die Manager von Microsoft selbst nicht so genau. Deshalb ließen sie sich von zwei renomierten Wirtschaftswissenschaftlern bereitwillig in die Karten schauen. Das Ergebnis ist ein ebenso spannender wie auf- schlußreicher Bericht, der sieben grundlegende Management-Strategien sichtbar macht, die sich auch auf andere Unternehmen übertragen lassen.

385 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut

EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 60 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schmidt, Walter:  Kooperativ führen mit Regeln und Autorität. Das benediktinische Führungsmodell.
Schmidt, Walter:
Kooperativ führen mit Regeln und Autorität. Das benediktinische Führungsmodell.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Hentschel, Georges:
Elite-Seminar Führung. Engagierte Kooperationen bewirken - Leistungspotentiale freisetzen - Kompetenzen zielgerichtet fördern.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Hofstätter, H.:  Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.
Hofstätter, H.:
Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.

EUR 14,90
Details zum Buch...
Rumer, Klaus:  Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb. Innovationen schneller umsetzen ; flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen ; Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen.
Rumer, Klaus:
Erfolgsstrategien für mittelständische Unternehmen im internationalen Wettbewerb. Innovationen schneller umsetzen ; flexibel das Auslandsgeschäft auf- und ausbauen ; Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente nutzen.

EUR 4,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 36013

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top