Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hickethier, Knut (Hg.):
Fernsehen : Wahrnehmungswelt, Programminstitution und Marktkonkurrenz. Grundlagen ;
Frankfurt am Main, Lang, 1992.
ISBN/EAN: 3631424019

gefunden im Sachgebiet: Medien

Bd. 6. 371 S. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Bibl.-Ex. / Ex.-Libr., guter Zustand / good condition. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.

[SW: Fernsehen ; Medienverhalten Soziologie Sozialwissenschaft TV]
Fernsehen, Medienverhalten, Soziologie, Sozialwissenschaft
EUR5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Beucher, Ottmar:
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik mit MATLAB. Anwendungsorientierte Einführung für Ingenieure und Naturwissenschaftler.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Gibbs, David (Ed.):
Pentagram: The Compendium.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Gendolla, Peter u. a. (Hg.):
Bildschirm - Medien - Theorien.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Wermke, Jutta (Hg):
Berufe im Spannungsfeld von Ästhetik und Ökonomie. Sieben Vorträge. (=MUK; 91/92).

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 521556

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top