Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fürstlicher Begleiter 1973. Ein Führer durch Hotelrestaurants und Restaurants in Deutschland und Österreich Hotels / Restaurants - Hotelführer
Fürst von Metternich Sektkellerei Johannisberg., 1973.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

538 S. hardcover

Ln mit Silberprägung und Wappen, Sehr guter Zustand. 533 Hotels und Restaurants werden vorgestellt, bewertet und beurteilt. Hochinteresaant wie man vor 30 Jahren in der Hotelbewertung vorgegangen ist. Viele Fotos der Häuser und Restaurants. Innenansichten usw. Sehr schöner dunkelgrüner Leineneinband mit Silberschrift auf Titel und Rücken. Ein edler antiquarischer Band Zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), AusklappbareLlandkarten mit Markierung der Hotels und Rest. gebundene Ausgabe.

[SW: Hotel; Ratgeber; Gastronomie; Reiseführer]
Hotel;, Ratgeber;, Gastronomie;, Reiseführer
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 101 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

JOHANNSEN; Otto.
Handbuch der Baumwollspinnerei. Band 1.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Müller-Daehn, Claus.
Zum Problem der Abwanderung deutscher Wissenschaftler. Eine Untersuchung im Auftrag der Stiftung Volkswagenwerk.

EUR 8,00
Details zum Buch...
GEFFROY, EDGAR K.: Unternehmensphilosophie und Trendberichte. //UND// Das einzige was stört, ist der Kunde. [In einem Band.] Konkrete Anleitungen für radikales Umdenken in zukunftsorientierten Unternehmen. Erste/1./ Auflage.
GEFFROY, EDGAR K.:
Unternehmensphilosophie und Trendberichte. //UND// Das einzige was stört, ist der Kunde. [In einem Band.] Konkrete Anleitungen für radikales Umdenken in zukunftsorientierten Unternehmen. Erste/1./ Auflage.

EUR 15,00
Details zum Buch...
BELZ, CHRISTIAN: Strategisches Direct Marketing. Vom sporadischen Direct Mail zum professionellen Database Management mit Fallstudie. Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Mitautoren H.-P. Künzler, H. Haedrich, H Hillen, M. Wirth, E. Häusler, St. Polasek, F. Rohrbach, W. Züttel, M. Speich, G. Payer, Ch. Huldi, E. Arm, K. Suter, St. Brägger. Erste /1./ Auflage.
BELZ, CHRISTIAN:
Strategisches Direct Marketing. Vom sporadischen Direct Mail zum professionellen Database Management mit Fallstudie. Forschungsinstitut für Absatz und Handel. Mitautoren H.-P. Künzler, H. Haedrich, H Hillen, M. Wirth, E. Häusler, St. Polasek, F. Rohrbach, W. Züttel, M. Speich, G. Payer, Ch. Huldi, E. Arm, K. Suter, St. Brägger. Erste /1./ Auflage.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 208973

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top