Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

most, andreas
handels - marketing und recht. entscheidungshilfen für sonderveranstaltungen, preisgestaltung und ladenschluß
augsburg: fgm - verlag. 1986
ISBN/EAN: 3921953227

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. farb. broschur

sehr gutes exemplar. lxxxvi, 371 seiten + lebenslauf; aus der reihe: "schwerpunkt marketing", band 22; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei.

EUR11,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 95 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

vielhaber, ralf (hrsg.)
infrastruktur - in die zukunft investieren ! anlagechancen 2007

EUR 11,40
Details zum Buch...
stadtverwaltung ettlingen (hrsg.)
die stadt ettlingen als einzelhandels - standort. eine analyse der entwicklung von 1950 bis 1980. gutachten erstellt im auftrage der stadt ettlingen durch das handelsinstitut an der universität des saarlandes von bruno tietz, saarbrücken, im januar 1967

EUR 31,00
Details zum Buch...
schmaldienst, peter h.
die logik des erfolgs. was machen die erfolgreichen anders.

EUR 6,50
Details zum Buch...
bruhn, manfred / dahlhoff, h. dieter (hrsg.)
effizientes kommunikationsmanagement. konzepte, beispiele und erfahrungen aus der integrierten unternehmenskommunikation

EUR 8,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 00387E

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top