Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wolfgang Dorn:
Druckerei-Marketing. Verflixt, wie macht man das eigentlich?
Burg Verlag., 1989.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Wolfgang Dorn: Druckerei-Marketing. Verflixt, wie macht man das eigentlich?
134 S. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , gebundene Ausgabe

Guter Zustand, einige Textanstreichungen.

EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

 Sweden - Power and Industry 1933. A souvenir of The World Of Power Conference -  Sectional meeting in Sweden 1993.

Sweden - Power and Industry 1933. A souvenir of The World Of Power Conference - Sectional meeting in Sweden 1993.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Beyrer, Klaus und Michael Andritzky (Hrsg.):
DAS NETZ. Sinn und Sinnlichkeit vernetzter Systeme.

EUR 19,00
Details zum Buch...
TSCHIERSCHKY, S. (HRSG.):
Kartell-Rundschau. Monatsschrift für Recht und Wirtschaft im Kartell- und Konzernwesen. 33. Jahrgang, Heft 3 + 9, September 1935. Sonderdruck. Mit einem Beitrag von W. Strauß: Das Niederländische Kartellgesetz. 2 Hefte.

EUR 10,00
Details zum Buch...
 Landeszentralbank von Hessen. Geschäftsbericht für das Jahr 1953 und 1954.

Landeszentralbank von Hessen. Geschäftsbericht für das Jahr 1953 und 1954.

EUR 87,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 251431

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top