Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Carroll, Joyce Armstrong and Edward E. Wilson:
Acts of Teaching: How to Teach Writing: A Text, a Reader, a Narrative.
New Hampshire, Heinemann / Teachter Ideas Press., 2008.
ISBN/EAN: 9781591585176

gefunden im Sachgebiet: Pädagogik-Erwachsenenbildung

2nd Edition. 501 S., with figures and tables, 26 cm, brosch.

Guter Zustand / good condition. Cover slightly soiled.

[SW: Literature]
Literature
EUR8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kostenbader, Uli:  Arbeitsplatzbezogene Erwachsenenqualifizierung in den U.S.A. (Forschung und Praxis beruflicher Bildung; Band 7).
Kostenbader, Uli:
Arbeitsplatzbezogene Erwachsenenqualifizierung in den U.S.A. (Forschung und Praxis beruflicher Bildung; Band 7).

EUR 7,80
Details zum Buch...
Beinke, Lothar:
Das Betriebspraktikum : Darstellung u. Kritik e. pädagogischen Konzeptes zur Berufswahlhilfe.

EUR 16,20
Details zum Buch...
Schmickl, Christina:
Organisationales Lernen in Innovationssystemen: Eine empirische Analyse der Entstehung und Umsetzung von Wissen.

EUR 17,30
Details zum Buch...
Sicilia, Miguel-Angel:
Competencies in organizational e-learning. Concepts and tools. Competencies in organizational e-learning. Concepts and tools.

EUR 17,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 600143

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top