Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Newell, Frederick
loyalty.com: Customer Relationship Management in the New Era of Internet Marketing
Mcgraw-Hill Professional 2000
ISBN/EAN: 9780071357753

gefunden im Sachgebiet: Englischsprachige Bücher Wirtschaft/Werbung (engl.)

leichte Gebrauchsspuren / minor wear

gebraucht, gut 325 23,37 x 16,00 x 3,30

EUR5,62
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kreitner, Cram101 Textbook Reviews
Cram101 Textbook Outlines to Accompany: Management by Kreitner, ISBN 9780618273911

EUR 12,65
Details zum Buch...
Cave, Rebecca
Bloomsbury's Tax Rates and Tables 2015/16: Pre-Election Edition

EUR 6,95
Details zum Buch...
Forbes, Steve, Ames, Elizabeth
Freedom Manifesto: Why Free Markets Are Moral and Big Government Isn't

EUR 12,95
Details zum Buch...
Freeman, Dr. Malcolm  A Practical Guide - Management of Risks in Small and Medium-Size Enterprises
Freeman, Dr. Malcolm
A Practical Guide - Management of Risks in Small and Medium-Size Enterprises

EUR 9,95
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,62
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 100196

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top