Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Buchholz, Wolfgang:
Time-to-Market-Management. Zielrorientierte Gestaltung von Produktinnovationsprozessen.
Stuttgart, Kohlhammer, 1996.
ISBN/EAN: 3170144278

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

Buchholz,  Wolfgang:  Time-to-Market-Management. Zielrorientierte Gestaltung von Produktinnovationsprozessen.
320 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Seitenschnitt leicht fleckig.

[SW: Managementlehre]
Managementlehre
EUR4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Friedman, Milton and Anna Jacobson Schwartz:
Monetary Statistics of the United States: Estimates, Sources, Methods. (=Business Cycles Ser. : No. 20).

EUR 34,60
Details zum Buch...
Alessio, Giulio
Saggio sul Sistema Tributario in Italia. Sui Suoi Effetti Economici e Sociali. Vol. 1+2. [2 Vols. in 1 Vol.].

EUR 17,40
Details zum Buch...
Ulk, Rikke and Michi Hesting (Edts.):
289 Views on Innovation.

EUR 8,30
Details zum Buch...
Zwicker-Scannevin, Hugo:
Terminologie der sozialen Sicherheit. Band 1: Deutsch-Englisch-Französisch. Dreisprachiges Wörterbuch der einschlägigen Fachausdrücke.

EUR 5,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625873

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top