Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Zentes, Joachim
Grundbegriffe des Marketing, 4. Überarbeitete und erweiterte Auflage
Schäffer-Poeschel Stuttgart 1996

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, LEINEN, 496 Seiten, ein kleiner Textmarker, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 24 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tietz, Bruno
Einzelhandelsperspektiven für die Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahre 2010, Band 1

EUR 13,00
Details zum Buch...
Thurow, Lester G.
Generating Inequality, Mechanisms of Distribution in the U.S. Economy

EUR 2,00
Details zum Buch...
Lasch / Schulte
Quantitative Logistik-Fallstudien, Aufgaben und Lösungen zu Beschaffung, Produktion und Distribution, 2. Überarbeitete Auflage, mit CD-ROM

EUR 19,50
Details zum Buch...
Day / Reibstein / Gunther
Wharton on dynamic competitive strategy

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 15132

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top