Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

frederick, j.george
how to write ad copy that works. / in the book series: masters of marketing secrets:a course in classic copywriting.
midwest jounal press / robert c.worstell. 2014
ISBN/EAN: 1312137981

gefunden im Sachgebiet: englischsprachige literatur

oktav. paperback

sehr gutes exemplar. erstausgabe / first edition, ungelesen, farb.ill.broschur, edited and with forward by dr.robert c.worstell, , 355 seiten / pages ,einband altersbed. teils leichtl berieben sonst in einwandfreiem zustand

EUR16,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 10 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

macdonald, fiona
island voices. foreword by iain chrichton smith - in englischer sprache

EUR 3,30
Details zum Buch...
ortolon, julie
almost perfect

EUR 3,30
Details zum Buch...
sales meyer, franz
handbook of ornament. 3002 illustrations. a grammar of art industrial and architectural designing in all its branches for practical as well as theoretical user. 300 plates and numerous illustrations in the text - in english, in englischer sprache

EUR 23,00
Details zum Buch...
shaw, bernard
pygmalion. a romance in five acts. with over a hundred drawings by feliks topolski - in english, in englischer sprache

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 03859x4

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top