Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Stock, Ruth.
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
Deutscher Universitäts Verlag, 2003.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 124 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Perbandt, Maritta von.
Seidenblumen. Zauberhafte Arrangements.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Gerloff, Wilhelm (Hrsg.).
Die Beamtenbesoldung im modernen Staat. Zweiter Teil. Beamtenbesoldung in Frankreich, Österreich und Italien. Mit Beiträgen von Perroux, Gruber, Pfaundler, Griziotti.

EUR 20,00
Details zum Buch...

Wareneingangsbuch.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bösenberg, H.
Die Praxis des neuzeitlichen Asphaltstrassenbaus. Band I: Untersuchung und Auswahl des Bitumens.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11156BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top