Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik - Mit Fallstudien, Einführung und Relaunch des VW-Golf
Gabler, Dr. Th., Wiesbaden, 1986
ISBN/EAN: 340969014x

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

740 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 7. überarb. U. erw. Auflg., Oppbd., vorn untere Ecke etwas gestaucht, Kopfschnitt etwas angestaubt, Einband berieben, Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, 1 Seite m. Textmarker, sonst guter Zustand

EUR18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 91 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Dr. Jungermann, Wilheln / Krafft, Herbert
Rohstoffreichtum aus deutscher Erde - Eine Darstellung unserer Rohstoffwirtschaft

EUR 16,50
Details zum Buch...
Herbert Ehrenberg
Zwischen Marx und Markt. Konturen einer infrastrukturorientierten und verteilungswirksamen Wirtschaftspolitik

EUR 7,70
Details zum Buch...
Hubert Suter
Wie Innovation zustande kommt. Von der Idee zur Tat - vom Stoff zum Produkt

EUR 11,00
Details zum Buch...
Koczkas,Susanne
Betriebspsychologisches Taschenbuch

EUR 9,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11620

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top