Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert, und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management.
Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer 1994.
ISBN/EAN: 3170107682

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Kohlhammer-Edition Marketing) 314 S. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur. Zustand: gut.

[SW: Internationales Geschäft, Internationalisierung, Globalisierung Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Internationales, Geschäft, Internationalisierung, Globalisierung, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 88 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schönert, Walter:
Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, [prakt.] Folgerungen.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Albrecht, Bruno:
Marketing : die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung.

EUR 3,80
Details zum Buch...
Gerken, Gerd:
Abschied vom Marketing : Interfusion statt Marketing ; [Szenen-Sponsoring, Netzwerke, Lifestyle-Clubs, Database-Dialoge, Issue-Politik, Monitoring].

EUR 4,00
Details zum Buch...
Ettèr, Hermann Roland:
Fernsehreklame in den Niederlanden : die Höhle des Löwen? ; academ. proefschrift.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24777

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top