Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kurth, Flavian:
Erfolgreiches Selbst-Marketing. Ein Ratgeber für Arbeitslose und alle, die es nicht werden wollen.
Smart Books Publishing Ag 1997.
ISBN/EAN: 9783908488385

gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung

Kurth, Flavian: Erfolgreiches Selbst-Marketing. Ein Ratgeber für Arbeitslose und alle, die es nicht werden wollen.
259 Seiten Gebundene Ausgabe

Cover berieben, Rückstand vom Preis, Remi-Strich Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre

EUR4,87
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,99
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Lieferung mit MwSt-Rechnung. PayPal-Zahlungen werden erst ab 10€ Warenwert akzeptiert. Darunter nur wenn Sie die zusätzlichen Gebühren tragen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 99,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
nicht da. Keine Bestellungen möglich
Dieses Angebot wurde bereits 100 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Limbeck, Martin: Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss 5., überarb. u. erg. Aufl. 2012
Limbeck, Martin:
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss 5., überarb. u. erg. Aufl. 2012

EUR 10,00
Details zum Buch...
KRIEGESKORTE, Michael:: Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen
KRIEGESKORTE, Michael::
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen

EUR 9,00
Details zum Buch...
RADIOROPA, Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Gabriele Stöger und Hans Stöger: Gute Verkäufer machen es sich leicht. 4 CDs: Besser Verkaufen mit Menschenkenntnis Auflage: 1.,
RADIOROPA, Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Gabriele Stöger und Hans Stöger:
Gute Verkäufer machen es sich leicht. 4 CDs: Besser Verkaufen mit Menschenkenntnis Auflage: 1.,

EUR 14,00
Details zum Buch...
Adjouri, Nicholas und Petr Stastny: Sport-Branding: Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg Auflage: 2006
Adjouri, Nicholas und Petr Stastny:
Sport-Branding: Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg Auflage: 2006

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,87
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,99
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1053731

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buch-Mars, DE-58675 Hemer

Top