Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schuchard- Ficher, Christiane
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf- Dissonanz. ( = Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, 21) .
Duncker & Humblot Berlin, 1979.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

247 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftmarkierungen. Einband lichtrandig und mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Absatzwirtschaft Automobilmarkt Absatzpolitik]
Absatzwirtschaft, Automobilmarkt, Absatzpolitik
EUR6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 95 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Nebel, Klaus Peter:
PR in der Praxis.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Hüsch, Hans-Jürgen:
Kundenorientierte Angebotsabwicklung in der Investitionsgüter-Industrie : Theoretische und empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Wettbewerbsstrategie und Organisationsstruktur. Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 102.

EUR 18,60
Details zum Buch...
Graves, Richard / Campbell, Allan
Creating Customers. (=International Business Management Series, Volume 3).

EUR 6,40
Details zum Buch...
Nissen-Baudewig, Gisela
Strategieorientiertes Management der Humanressourcen für die Logistik. Dissertation. (=Reihe: Personal-Management, Band 8).

EUR 7,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459154

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top