Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Altmann, Hans Christian.
Motivieren und gewinnen. 20 Power-Strategien zur Verkäufermotivation.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie, 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

22 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 289 Seiten. Gebunden, mit OSu. Ein sehr gutes Exemplar mit geringen Gebrauchsspuren.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 101 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schulz, Claudia Undine.
Der Schutz des Grundwassers gegen Pflanzenschutzmitteleinträge. Reichweite der Schutzansätze und Instrumente des Wasserhaushaltsgesetzes und des Pflanzenschutzgesetzes sowie ihr Verhältnis zueinander.

EUR 40,00
Details zum Buch...
VEB Zentrum für Forschung und Technik (Hrsg.), Gerhard Junker; u.a..
ESKD. Einheitliches System der Konstruktionsdokumentation des RGW. Grundlagen. Ausgabe 1987.

EUR 3,00
Details zum Buch...
Weißmantel, Dr. Christian.
Radioisotope in Forschung, Technik und Medizin. Herausgeber: Gesellschaft zur Verbreitung wissenschaftlicher Kenntnisse.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Deutsch, S.
Der Wasserbau. 1. Teil. Umfassend: Die Meteorologie, den Kreislauf des Wassers, die stehenden und fliessenden Binnengewässer, die Talsperren, die Messung der Wasserstände, der Wassergeschwindigkeiten und Wasserabflussmengen, den Flussbau und den Wehrbau.

EUR 40,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 20075BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top