Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte- Instrumente- Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf.
Gabler Wiesbaden, 1998.
ISBN/EAN: 3409690158

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

8. Aufl. 1372 S. Hardcover/ Pappband

8. vollständig neubearbeitete und erweiterte Auflage. Einband mit leichten Gebrauchsspuren und kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen.

[SW: Marketingentscheidung Marketingkoordination Management]
Marketingentscheidung, Marketingkoordination, Management
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Erichsson, Susann K.
User Groups im Systemgeschäft. Ansatzpunkte für das Systemmarketing. Dissertation.

EUR 9,80
Details zum Buch...
Supthut, Christian Robert:
Der Einfluß der europäischen Wirtschaftsintegration auf die Papierindustrie der BRD unter besonderer Berücksichtigung des Außenhandels. Dissertation.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Michon, Christian:
Le Marketeur.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Troll, Kurt F.:
Zur Problematik quantitativer Marketing-Modelle. (=Beiträge zum Produkt-Marketing ; Bd. 1).

EUR 12,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 471759

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top