Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Levinson, Jay Conrad:
Guerilla-Verkauf. Mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen.
Frankfurt/Main: Campus 1993.
ISBN/EAN: 3593348519

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 247 S., kartoniert (Einband mit kleiner Stelle von gelöstem Cellophan; sonst gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Siegel, Monique R.:
Über den Umgang mit Menschen. Moral und Stil im dritten Jahrtausend.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Alder, Barbara u.a.:
Die perfekte Ausstellung. ein Praxisleitfaden zum Projektmanagement von Ausstellungen.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Helgesen, Sally:
Frauen führen anders. Vorteile eines neuen Führungsstils.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Pümpin, Cuno:
Das Dynamik-Prinzip. Zukunftsorientierung für Unternehmer und Manager.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 43903BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top