Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

GERKEN, GERD & Michael J. Merks (herausgegeben von).
Szenen statt Zielgruppen. Vom Produkt zum Kult. Die Praxis der Interfusion. Zukunft im Management Band 1.
Frankfurt am Main. Deutscher Fachverlag. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Management

164,(4)pp. Orig.Leinen. Orig.Umschlag.

Gut erhalten. ISBN 3871505226.

EUR26,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 60 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

KRUMMENACHER, FRED.
Flexibles Management statt Bürokratie. Nicht Paläste, sondern Zelte bauen.

EUR 26,00
Details zum Buch...
VELTZKE, HELMAR H.
Krisenmanagement - Zurück zum Erfolg. Insolvenzprophylaxe. Krisen erkennen - vermeiden - managen. (Projektmappe).

EUR 68,00
Details zum Buch...
-
Modernes Krankenhausmanagement. Mit Beiträgen von Jürg Baumburger, Klaus Blümling und anderen.

EUR 34,00
Details zum Buch...
-
Praxis der Informationsverarbeitung und Kommunikation. Fachzeitschrift für den Einsatz von Informationssystemen. 4/91. Mit Texten von: Rößler/ Schollenberger: Netzmanagement in heterogenen lokalen Netzen. Färber: Workstations in den 90ern. Bolch: Analytische Leistungsbewertung.

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 26,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 894710

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top