Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Busse, Tanja.
Die Einkaufsrevolution. Konsumenten entdecken ihre Macht. 3. Auflage.
Karl Blessing Verlag, 2006.
ISBN/EAN: 9783896673121

gefunden im Sachgebiet: Soziologie

318 S. kartoniert broschiert, Zustand gut.

sauberes Exemplar Weitere Bilder können auf Anfrage zugesandt werden. Preis inkl. MwSt.

[SW: Soziologie]
Soziologie
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 96 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pitt. Für den Redner schreiben. Ghostwriter`s Guide für die redselige Gesellschaft. o.A.
Pitt.
Für den Redner schreiben. Ghostwriter`s Guide für die redselige Gesellschaft. o.A.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Kropf, Rudolf Dr..
Arbeit/Mensch /Maschine. Der Weg in die Industriegesellschaft.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Gore, Al.
Angriff auf die Vernunft. 2. Auflage.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Schweizer, Gerhard.
Zeitbombe Stadt. Die weltweite Krise der Ballungszentren. 1. Auflage.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 105369

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buch- und Kunsthandlung Antiquariat Wilms KG, DE-76887 Bad Bergzabern

Top