Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

STOLPMANN, MARKUS & STEFAN WESS.
Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen.
Bonn. Addison-Wesley. 1999.

gefunden im Sachgebiet: Informatik

297 Seiten + Anzeigen. Orig.Pappe. Mit Abbildungen.

Gut erhalten. ISBN 3827314364.

EUR22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

PERVEEN, LOREN / DENNIS WIXON / Elizabeth Comstock & Angela Sasse.
Conference Proceedings. Conference on Human Factors in Computing Systems. Minneapolis, Minnesota, U.S.A. 20-25 April 2002.

EUR 250,00
Details zum Buch...
-
Ergonomie und Informatik. Mitteilungen des Fachausschusses 2.3. Heft 28. August 1996. Mit Texten von: Matthias Rautenberg: Von der Kommandooberfläche zur direkten Manipulation. Fin Schuppenhauer: Evaluation anwendungsunabhängiger Hilfesysteme, u.a.

EUR 22,00
Details zum Buch...
-
IEEE Transctions on Software Engineering. Volume 17. 1991, January - December, complete bound edition. ISSN 0098-5589.

EUR 95,00
Details zum Buch...
-
Communications of the ACM. A Publication of the Association for Computer Machinery. Volume 34. 1991. January - December. 12 issues complete. Bound edition. ISSN 0001-0782.

EUR 95,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 771215

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top